Willkommen zum Poetry Slam

in #dsound6 years ago (edited)


Poetry Slam

Vor einem Monat wird bekannt
dass hier die große Party steigt
Ein Slam, der etwas andren Art
Mal sehen was Steemit noch so zeigt

Drum freu ich mich, dass ihr euch hier
versammelt habt für das Event
Heute steigt auf Steemit wohl ein neuer Trend

Herzlich Willkommen! Guten Abend allesamt
Heute ist der erste „Digi_Slam“ in Österreich, Schweiz und Deutschland
Sicher seid ihr schon gespannt und gut gestimmt
Mal sehen was uns dieser tolle Abend bringt

denn heut ist
Poetry Poetry Poetry Slam
Poetry Poetry Poetry Salm

Das coole ist an dem Format
Man kann von überall zuhören
Im Wohnzimmer im Kosovo
oder sogar auf dem Klo

Tragt ihr alle schicke Kleider
in der Farbe Aprikose?
Oder sitz hier jemand gar in Unterhose?

Herzlich Willkommen! Guten Abend allesamt
Heute ist der erste „Digi_Slam“ in Österreich, Schweiz und Deutschland
Sicher seid ihr schon gespannt und gut gestimmt
Mal sehen was uns dieser tolle Abend bringt

denn heut ist
Poetry Poetry Poetry Slam
Poetry Poetry Poetry Salm

Jetzt geht’s los, es ist soweit
Die Slammer stehen aufgereiht
und ihr, ihr lieben Hochgeehrten
sollt sie bitte alle wirklich fair bewerten

auf
https Doppelpunkt doppel Slash
w w w Punkt strawpoll Punkt me
s t r a w p o l l Punkt m e
da müsste das Voten gehen.

denn heut ist
Poetry Poetry Poetry Slam
Poetry Poetry Poetry Salm

Heute um 19 Uhr beginnt der erste Poetry Slam auf unserem Discord und ich freue mich hier einen kleinen Beitrag leisten zu können.

Lied und Lyrics by Andii



► Listen on DSound

► Listen from source (IPFS)

Sort:  

Und dir muss ich jetzt auch gesondert nochmal ein riesen Lob aussprechen, ist wirklich sehr nice geworden und die richtige Stimmung wurde in meinen 4 Wänden definitiv verbreitet :)

Auch wenn ich gestehen muss, erstmal stutzig gewesen zu sein als ich "Titelsong" hörte :D Aber wie gesagt -> sehr nice! :)

Das freut mich echt. Ich bin auch selber echt froh, was da entstanden ist :-)

wirklich wundervoller song! :3 leider konnte ich ihn gestern auf dem discord nicht hören :( aber dafür jetzt :D sehr gut gelungen, weiter so! :3

Hey Cool. Danke dir! Ja war cool gestern.

Ausgezeichnete Initiative des Dichters, der seine Kunst und weitere Reichweite ausdrücken möchte.
Ausgezeichnet, danke fürs Teilen