My Music | "Bigger Better Stronger" | Geno Gambino | Mixtape 'California Dreamin Dopeboy'

in #dsound6 years ago (edited)


Hey Freunde, Musiclovers, steemians, Blogger und Vlogger,

heute stelle ich euch den 3. Track "Bigger Better Stronger" aus meinen Mixtape 'California Dreamin Dopeboy' von 2015 vor.
Die Produktion übernahm mein Freund "Timek65".
Die Texte wurden von mir geschrieben und produziert.
Das Instrumental zu dem Track ist von "Gucci Mane".

Ich hoffe der track gefällt dem einen oder anderen von euch :D

Ich freue mich über jeglichen Support.
Fühlt euch frei zu Upvoten, Resteemen und zu kommentieren :)
Ich beantworte gerne alle eure fragen und antworte auch gerne auf alle Kommentare.

Habt alle einen schönen Tag,
and remember,
you are beautiful no matter what they say !

mit viel liebe,

euer @geno030


► Listen on DSound
► Listen from source (IPFS)