You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Steemliner - Maschinenstopp für Hamburg

in #dsound6 years ago

O wie schön, ein Stopp vom #steemliner in der vielleicht schönsten Stadt Deutschlands. Natürlich muss ich das sagen, schließlich hat eine Hamburger Deern das Unmögliche geschafft und mir im langen Schatten eines Elbleuchtturms das Jawort abgerungen.
Doch was Du dem armen Hans Albers da angetan hast, grenzt schon an Kielholen des Hamburger Musikgeschmacks. Da muss ich zu seiner Ehrenrettung für die Weiterfahrt eines seiner schöneren Reiselieder spielen.

Auf jeden Fall vielen Dank für die kreative Idee, Herr Kapitän.

Sort:  

Gut, dass du das Abendprogramm rettest. Ich kann nicht singen und nehme nichts ernst. Wer in meinem Hafen landet, weiß nie was ihn erwartet.

Ich hatte viel Spaß, diesen kleinen Rundgang für den Steemliner zu gestalten und hoffe, dass es noch eine Lange Reise werden wird.

Ich wünsche dir viel Diesel im Tank und eine ruhige See. :-)