Sort:  

Sehr schönes Video. Toll gemacht, tolle Illustrationen , alles gesagt was gesagt werden muss. Da werden bestimmt viele neue Neugierige Steemians auf uns zu kommen. Werde es auch weiterleiten! Daumen hoch :)

Das hast du wirklich schön gemacht! Die Musik ist sehr gut gewählt :) Ich spiele auch schon mit dem Gedanken, bald meinen ~ 1000 Followern aus anderen Netzwerken einen letzten Post zu hinterlassen, der sie dann zu Steemit leiten wird.

Bin, seitdem ich Steemit kenne, sowieso nur noch hier aktiv und das haben bestimmt schon einige bemerkt. Auf FB bin ich mir nicht sicher, da meine Beiträge dort sowieso nur noch sehr wenigen "Freunden" angezeigt wurden...

Dein Video ist bisher das Beste im deutschsprachigen Bereich, das ich gesehen habe. Vielleicht schalte ich einfach einen Link dahin ;) Ach so und vielleicht solltest du als Tag #deutsch mit reinnehmen, damit es sich hier besser verbreitet, nur so eine Vermutung von mir. Ist wirklich toll geworden!

Vielen vielen Dank @steemchiller für deine netten Worte. Ich hatte das Video schon mal in #deutsch gepostet. https://steemit.com/deutsch/@angel76/simple-video-for-the-steemit-promotion-in-germany-mein-kleiner-versuch-ein-promotion-video-fuer-steemit-anzufertigen. Ich muss gestehen, hab dtube ausprobiert und einfach mal das Video dort erneut gepostet. Hatte gerade kein anderes😉

Ein sehr gut gemachtes, ansprechendes und informatives Video! Leite ich gerne weiter :)

Danke schön @vieanna 😘

This post received a 3.9% upvote from @randowhale thanks to @lichtblick! For more information, click here!

gevotet und resteemed.
Ändere deine tags und mach diese auch steemittauglich d.h. alles ohn "dt " - Endung umeditieren ;-)

Vielen Dank für deine Unterstützung @lichtblick. Ich ändere die tags lieber nicht. Hab dieses Video ja schon mal gepostet und auch einige Talers bekommen. Hab jetzt nur mal dtube ausprobieren wollen und hatte gerade nichts anderes als dieses Video. Ich möchte ungern für zwei gleiche Posts Tallers bekommen. Ist mir eh schon peinlich das dieser Post auch hier auf steemit auftaucht, bzw. in meinem Profil auf steemit. Ich dachte er würde nur auf dtube zu sehen sein. 😅

i like your post my friend @angel76

Ich kann auf meinem Handy leider diedTube Videos nicht öffnen, finds aber cool, dass du schon eines hochgeladen hast 😊 schau ich mir bei Gelegenheit am Desktop an!

ich habs leider selbst am desktop pc nicht öffnen können das video ..
schade, hätte es gerne geteilt auf fb oder so ..
braucht wohl noch n bisschen :)
lg @flurgx

Hoffentlich begeistern wir viele Menschen für Steemit. Es ist so eine interessante Plattform. Dabei habe ich das Gefühl, dass wir erst in den Startlöchern stehen. Aber Achtung: Suchtgefahr! 👍😉