Sort:  

Und schau´Dir auch mal noch steemworld an. Das ist mein persönlicher Favorit unter den Steemit-Dashboards.

Packe ich auch noch als Link drunter!

sehr cooles video, ich habe die ganze zeit nach so einem beitrag gesucht und nie was gefunden, viel dank, das hat mir echt richtig weiter geholfen :)

so ein 100% vote von dir wäre auch mega geil :D

spaß :)

Für 100% bräuchtest du etwas ausführlichere Posts ;)

jaa ich weiß, ich bin dabei mich mehr einzuarbeiten, bald kommen bessere beiträge von mir :)

mist. gerade herrausgefunden, dass ich einige post habe , die nur 0,019 sind, und in der anzeige auf 2 cent gerundet werden.

dabei wird erst ab 2 cent ausgezahlt. 😞

https://steem.makerwannabe.com/ ist auch relativ unverzichtbar, finde ich. Leider seit 2 tagen offline. Gibt es irgendwelche Alternativen, um die Follower im Blick zu behalten?

Kenne ich garnicht, kann ich also nichts zu sagen!

da ist (war?) ein tool, um die die zu/abnahme deiner follower chronologisch anzuzeigen. D.h. du kannst auf den ersten Blick sehen, wer gestern, heute usw. dazu gekommen ist und siehst auch einen zeitlichen verlauf.

Danke für den Tipp, sieht irgendwie etwas fresher aus als Steem Now.

Ja, und es hat auch deutlich mehr Funktionalität gleichzeitig einfach in der Verwendung. Hat @steemchiller gemacht.

Gerne ;) Würde an deiner Stelle nicht alle deine Kommentare selbst upvoten - Das kostet dir sehr viele % die du anderen nicht geben kannst!

Dank Dir weiß ich erst seit heute, daß es diese Prozente gibt :-)