You are viewing a single comment's thread from:

RE: [GER] Youtube-Probleme: Lösung: DTube - Funktionsweise, Probleme und was ich (dt. IT-Youtuber) da mache

in #dtube6 years ago

Finde es sehr gut von dir auch einige Videos nun auch auf DTube bereit zustellen, mein Ziel ist es nämlich weg von YT zu kommen, da die Platform immer mehr Berg ab fährt und YT nicht mehr ohne Adblock besuchbar ist, da alle 5min eine scheiß Werbung kommt die übertrieben laut ist (deutlich höher als das YT-Video selbst und das fucked mega ab). Daher freue mich schon auf deine zukünftigen Videos hier :D

Sort:  

Alle 5 Minuten?? Bei mir? Also bezahlt werde ich nur für 1 mal vornedran. Ist so eingestellt bei mir

Meinte eher so allgemein von den ganzen "Trend" Videos, bei dir habe ich sogar den Adblock aus, da wenn es Kanäle gibt, die mir sehr gefallen ich auch gerne bereit bin dort die Werbung laufen zu lassen.