Vlog #267 - Liebe Journalisten, entscheidet euch...// Parteizentrale der "Linken" geräumt. 🤔

in #dtube5 years ago (edited)


Hallo Zusammen! 😃

Oh man, was für ein tolles Wetter! Da geht es jetzt gleich erstmal eine Runde raus, solange endlich mal ein bisschen Sommer ist^^

...war in den letzten Tagen ja eher weniger so....^^ Wie schauts bei euch aus? 😎

Aus gegebenem Anlass nochmal die Klarstellung: Ich werfe meine Katze NICHT mit Radiergummis ab. Ich werfe nur ganz grob in ihre Richtung damit sie weiß, dass sie aufhören soll am Sofa zu kratzen oder meine Handtaschen auseinander zu nehmen. 😉
Sie kennt das, kapiert das und es schadet ihr in keinster Weise.


▶️ DTube
▶️ YouTube
Sort:  

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten.

Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB