Vlog #211 - Rezos CDU-Zerstörung?!// Ein seltsamer Hype und unglückliche Reaktionen... 🤔

in #dtube5 years ago


Heyho Zusammen! 😎

Wie versprochen geht es nun fleißig an die "Aufholaktion" um auch hier bei dTube wieder auf den aktuellen Stand zu kommen! 😃

Gleichzeitig steht übrigens auch das Wochenende vor der Tür und zumindest in Berlin haben wir die Chance, auf tolles Sommerwetter^^ In den letzten Tagen hatten wir mit einigen Sommergewittern zu kämpfen, die mir die Freude am Waldspaziergang ein bisschen verdorben haben, doch mit etwas Glück ändert sich das bald wieder!

Morgen allerdings steht erst einmal die Lange Nacht der Wissenschaften an! Jedes Jahr im Juni öffnen zahlreiche Berliner Forschungseinrichtungen ihre Türen und bieten einen Abend lang spannende Einblicke in ganz verschiedene Bereiche der Wissenschaft. Solltet ihr also gerade in der Gegen unterwegs sein: Gönnt es euch! 😄

Im heutigen Vlog sprechen wir über (leider) etwas veraltete Themen, denn das Rezo-Video habt ihr mittlerweile sicher alle bereits gesehen. Doch der Vollständigkeit halber möchte ich mich chronologisch durcharbeiten und möglichst keinen Vlog auslassen. 😅

So, jetzt muss ich mich aber erstmal fürs Theatertraining fertig machen! Nachher geht es weiter mit der 212! 🍀


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Man kann Dich auf D-Tube leider nicht abonnieren :-). Nur deshalb hast du hier noch keine Abonnenten...

Man kann Dich auf D-Tube leider nicht abonnieren :-). Nur deshalb hast du hier noch keine Abonnenten...

mal was anderes:

wäre das hier was für dich?

Unbenannt.JPG

@shopinbit (aus Berlin)