Vlog #210 - Geht es um Geld? #Ibizagate// Podiumsdiskussion mit Schülern! 😎

in #dtube5 years ago


Freunde der späten Nacht! 🤩

...ich habe mein Jubiläum verpasst... 😭 Am 8.6.2018 habe ich mich bei Steemit angemeldet und bin nun schon seit einem Jahr hier auf der Blockchain!

...Wahsinn, wie die Zeit vergeht... 😱

Eine gute Nachricht habe ich nach der langen Zeit des nicht Postens übrigens auch noch für euch! ...jedenfalls mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit^^
Es sieht so aus, als hätte ich mein Technik-Problem gelöst. Denn ich habe in den letzten 2 Wochen nicht gepostet, weil ich die Dateien nicht mehr auf meinem Handy hatte. Aus Speicherplatzgründen musste ich sie löschen (um neue aufnehmen zu können) und dachte, das geht schon klar - ich lade sie anschließend einfach bei Youtube herunter. 😅

Letztlich war es dann doch nicht so einfach wie gedacht... Den Vlog 209 konnte ich mit ganz verschiedenen Programmen leider nicht herunterladen, es gab immer nur Fehlermeldungen. Keine Ahnung woran das liegt, scheinbar ist irgendwas mit der Datei nicht in Ordnung. 🤔

Beim Vlog 210 ging es seltsamerweise wieder, deshalb überspringen wir den 209er (ihr findet ihn auf Youtube) einfach und machen mit dem 210er weiter, um den Abstand nicht noch weiter zu vergrößern. 😅

Ich hoffe, ihr habt trotz allem noch Lust auf die täglichen Vlogs (von denen ich die nächsten zwei Wochen jeweils zwei pro Tag hochladen werde - sofern nicht noch mehr Dateien korrupt sind...), die nun auch wieder (hoffentlich) wie geplant jeden Tag online kommen^^

Natürlich vergebe ich meine Votes jetzt auch wieder regelmäßig^^ Seht es mir nach, dass ich in den letzten tagen ziemlich genervt war, weil es mit dem Posten nicht so ging wie geplant... Da habe ich vielleicht weniger Zeit in Steemit investiert, als nötig. 😢

So, nun schlaft aber erstmal gut! 😴


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

time flies. schön dass du durchgehalten hast!

Ich habe auch nicht vor, zu gehen^^ :-D

Du schlaf auch gut^^