Vlog #203 - Fallt bitte nicht auf jeden Fake herein!// Schon wieder ein Übergriff auf die Polizei? 🤔

in #dtube5 years ago


Heyho Freunde der Sonne! 😎

DAS war vielleicht ein Tag...^^ Nachdem es letzte Woche ja wirklich schön war, hat mir das Wetter heute einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht und dafür gesorgt, dass ich keine Waldrunde drehen konnte....

Geregnet hat es heute zwar den ganzen Tag über, gegen Nachmittag wurde allerdings noch eine Schippe drauf gelegt - mit einem ordentlichen Wärmegewitter. 😅
Ich war gerade auf dem Rückweg von der Autowerkstatt (eine defekte Glühbirne wollte getauscht werden....^^), als ich mitten in den Weltuntergang gefahren bin und eine gute halbe Stunde warten musste, bis ich mein Auto verlassen und nachhause laufen konnte. Was da herunter kam, was echt faszinierend. 😂

Da hätte ich fast als U-Boot weiterfahren können^^ Ein paar Minuten später war alles wieder vorbei, die Sonne kam heraus und ich konnte trockenen Fußes heim gehen. Die Zeit im Auto habe ich natürlich zum Vlog Drehen verwendet^^ Sehr ihr dann in ein paar Tagen, denn leider hängen wir nach wie vor hinterher... 😢

Hattet ihr heute auch so ein "Gewitterglück" wie ich? Mein Auto ist jetzt jedenfalls wieder sauber. 😂 Ich hatte es letztens unter einen Baum gestellt, dementsprechend sah es natürlich aus und ich habe mich gestern schon riesig darüber geärgert... Nun ists dafür frisch gewaschen. 🤣

Jetzt aber erstmal gute Nacht euch allen! 🍀


▶️ DTube
▶️ IPFS