Vlog #258 - Ab Montag gehört euer Geld euch!// Twitterverbot für Salvini?! 🤔

in #dtube5 years ago (edited)


Auf ein Neues! 😎

Nach einem Monat Steemit & dTube-Pause aufgrund ständiger Frustration (diverse technische, extrem zeitfressende Probleme...), nun einen neuen Anlauf!
In der Hoffnung, dass es nun wieder reibungslos funktioniert! 😄

In Zeiten, in denen diverse Zensurmaßnahmen immer stärker um sich greifen, müssen Alternativen wie dTube eigentlich noch viel stärker gepusht und vor allem auch genutzt werden^^ 🍀

Ihr seht wahrscheinlich, dass zwischen meinem letzten Upload und dem heutigen Vlog einige Videos fehlen... Diese findet ihr alle auf Youtube, ich habe mich dagegen entschieden, sie hier nach fast einem Monat noch zusätzlich hochzuladen, weil die Themen mittlerweile teilweise bereits veraltet sind. 😅

Deshalb steige ich mit dem Aktuellsten Video ein und sehe zu, alle neuen in Echtzeit ebenfalls auf dTube zu posten^^

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen! 🌸


▶️ DTube
▶️ YouTube
Sort:  

Wenn Mann in einem Callcenter arbeitet, ist er dann ein Callboy? ;)

Welcome back :)

suuuuper!!
jedenfalls die erste hälfte des videos, dazu schreibe ich gerade einen post, obwohl ich eigentlich ins bettchen wollte.

LGM :-))

@meins0815 wegen deinem Post wurde ich auf diesen Artikel aufmerksam und kann jetzt auch nimmer schlafen. Danke 😉

Posted using Partiko Android

/ᐠ-ᆽ-ᐟ\

In Zeiten, in denen diverse Zensurmaßnahmen immer stärker um sich greifen, müssen Alternativen wie dTube eigentlich noch viel stärker gepusht und vor allem auch genutzt werden^^

Schön das du dazu gehörst und dich einem neuem Anlauf hingibst. :-)
Liebe Grüße
Alucian

Dir auch liebe Grüße! 😁 Seit die dTube-Seite umgebaut wurde, scheint es viel stabiler zu laufen und die Uploads dauern keine 2 Stunden mehr...^^
Das motiviert natürlich zusätzlich^^ 😃

So sieht es aus, in letzter Zeit hört man viel Gutes von der d.tube Front. :-)
Die haben auch gerade so einen Token im Airdrop, falls du es nicht sowieso schon weist. Ich glaube das geht nur noch ein paar Tage.

Schön mal wieder was von Dir zu hören.

Willkommen zurück auf der Steemchain.

Den Schutzgeldgedanken hatte ich am Wochenende auch. Nur das die Systemmafia nicht jeden Tag an Deiner Tür anklopft und aus dem Sparschwein rausschüttelt, sondern dies ohne anzuklopfen bereits vorher abgreift.

Bei diesen Methoden ist natürlich flächendeckend Armut - in allen Bereichen - einschliessend Kinderarmut vorprogrammiert.

Im übrigen gilt der 15 Juli nicht für die Nettosteuerzahler. Die können oft bis Mitte Ende September für den Staatsapparat schuften - ehe was für ihr eigenes Leben hängen bleibt. Der Durchschnittssteuerzahler mag sich freuen ab 15 Juli endlich auch selber mal was zu verdienen - aber mit Steuerklasse 1 und als Leistungsträger in dieser Gesellschaft darfst auch noch bis in den Spätsommer für den Sozialismus die krummlegen.

Kein Wunder, dass immer mehr Ärzte Deutschland verlassen, was natürlich unserem Gesundheitsminister so gar nicht zu schmecken scheint...

Aber so ist das wenn Leistung nicht mehr lohnt. Am Ende sind wir alle bluna...