Vlog #206 - Eine Intrige zur richtigen Zeit?// Wieso zeigt man das Strache-Video jetzt?! 🤔

in #dtube5 years ago


Heyho Freunde des Montags! 😊

Ich hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet! Es war ja so einiges los am Wochenende, über das ich auch schon den ersten Vlog gedreht habe, der allerdings mal wieder erst in ein paar Tagen online kommt... 😢

Was haltet ihr davon, wenn ich - um den Rückstand aufzuholen - erst einmal zwei Videos pro Tag hochlade, bis wieder Gleichstand zwischen dTube und Youtube erreicht ist? So ist das irgendwie doof, den heutigen Vlog habe ich bereits vor einer Woche gedreht...^^

Es geht natürlich immer noch um die Österreich-Affäre - dazu drehe ich nachher gleich noch ein neues Video, denn es ist noch sehr viel Neues passiert^^

Die EU-Wahlen besprechen wir dann im Anschluss, denn da gibt es einiges zu sagen. Aber vielleicht noch etwas ganz Anderes, so als kleine Anmerkung. 😄
Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht - in ein paar Tagen feiere ich mein erstes Jubiläum hier auf Steemit^^ Unglaublichl, wie schnell ein Jahr vergeht... 😱

So, nun wünsche ich euch allen aber einen schönen Abend, für mich geht es erstmal eine Runde raus. 😎


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Ja klingt sinnvoll! Also zwei Videos pro Tag bitte ;)

Wird gemacht. :)