Vlog #266 - Achtung beim Bahnfahren....// Der Spiegel prangert mangelhafte Diskussionskultur an?! 😵

in #dtube5 years ago (edited)


Heyho^^

Hier noch schnell der gestrige Vlog! 🍀

Ich war leider viel später zuhause als geplant...^^ Morgen hoffentlich wieder zu normalen Uhrzeiten, aber vielleicht ist ja tatsächlich noch jemand wach^^

Ps.: Ich hab jetzt Buntstifte! 😁


▶️ DTube
▶️ YouTube
Sort:  

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten.

Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

/ᐠ._.ᐟ\

Hey carolin,

wo hast Du sich denn herumgetrieben, geht aber nicht daß Du so spät heimkommst?

Herzlichen Glückwunsch zu den Buntstiften, wenn die unterschiedlichen Stifte dann auch farblich unterschiedlich sind könnten wir ja einen bunten Abend veranstalten. :) Ich habe meine Buntstifte bei einem Notfall verschenkt, seither etwas farblos hier.
<3