Vlog #204 - Köthen: Gerichtsurteil macht fassungslos!// Ein riesiges Dankeschön an euch alle!!! 💕

in #dtube5 years ago


Heyho Zusammen! 🤩

Morgen kommt Aladdin ins Kino! Oh man, ich freue mich^^ (Ja ich weiß, ist nicht jedermanns Sache...^^) Vorher steht allerdings noch ein spannender Game of Thrones Abend an, denn bisher habe ich jeden Spoiler der neuen Staffel vermieden und noch keine einzige Folge gesehen.
Das war hart... 😅

Nun ist der Plan, morgen alle 6 Folgen am Stück zu schauen. ich freue mich ordentlich drauf, anschließend kann ich meine sozialen Netzwerke wieder entspannter nutzen und muss noch ständig Angst haben, gespoilert zu werden^^

Habt ihr die Staffel schon gesehen? 🤔

Das heutige Video ist übrigens ziemlich "zweigeteilt". Zum einen sprechen wir über ein sehr ernstes Thema, zum Anderen gibt es gleichzeitig auch einen Anlass zur Freude, den ich mit euch teilen möchte^^ Auch der Vlog ist leider schon ein paar Tage alt, irgendwie bin ich momentan so diszipliniert beim Drehen, dass ich in den letzten Tagen nichts ausgelassen habe und dadurch nicht aufholen konnte. 😂

Aber keine Sorge, irgendwann sind dTube und Youtube auch wieder auf dem gleichen Stand. 😎

Ihr merkt vielleicht schon, dass ich aktuell wieder verstärkt Nachtschichten schiebe. Der heutige Post kommt ja nun auch reichlich spät - oder früh, wie man das eben nennen möchte, online. Das liegt nicht zuletzt daran, dass ich in den Nachtstunden wieder relativ produktiv bin^^

ich schreibe gerade wieder aktiver an einigen Geschichten und komme gut voran^^ Erinnert ihr euch an den kleinen Asgeanisch-Kurs der zur "Ich bin Diaspra!"-Geschichte gehört? Ich habe letztes Jahr angefangen, ein paar Beiträge dazu zu erstellen^^ Mittlerweile habe ich einen großen Teil der asgeanischen Grammatik vollständig ausgearbeitet und füge beinahe täglich neue Vokabeln hinzu. Langsam aber sicher wird da tatsächlich eine sprechbare Sprache draus. 🤣

Ich weiß nicht warum, aber ich habe ziemlichen Spaß an solchen Dingen^^ Ein passenden Schriftsystem ist auch fertig, jetzt freue ich mich darauf, meine Romanfiguren ein bisschen damit zu quälen. muhahaha 😎

So, nun wünsche ich euch aber eine gute Nacht! Ich mache mir noch ein bisschen Musik an und bringe ein paar Worte aufs Papier. 😄


▶️ DTube
▶️ IPFS