Chappzilla & Steem Folge #26 - Steem(it): Hoffnung!

in #dtube4 years ago (edited)


Hallo Leute und einen schönen Sonntag euch allen,

heute eine Sendung zum Thema "Hoffnung für Steem", denn es gibt einige nette Aktionen und Posts, die ich heute würdigen möchte, dies sind:

  • die Kickkampagne von @der-prophet zur Fußball-Europameisterschaft
  • die neue Analyse @lauch3d zum Thema Steem
  • sowie den Post von @taskmaster4450 bzgl. wo sich Steem gegenwärtig befindet

Steem on

Chapper

Links:
https://www.kicktipp.de/steemseuropameister/

https://steemit.com/deutsch/@lauch3d/steem-analyse-2020

https://steemit.com/hive-167922/@taskmaster4450/a-look-at-where-steem-is-on-the-progress-scale

Erwähnte Accounts:
@der-prophet, @lauch3d, @taskmaster4450

Danke an alle Unterstützer:
@balte, @satren, @condeas, @alucian, @lauch3d, @der-prophet, @urdreamscometrue, @theaustrianguy, @meins0815, @jensvoigt, @kryptodenno, @okean123, @redpalestino, @steemwiki, @agmoore, @jeenger, @roy2016, @afrog, @hannelore, @alexaventuria, @astrophoto.kevin, @powerpaul, @steemillu, @dexos2, @kadna, @zuerich, @chriddi, @hatoto, @ibc, @schlees, @almi, @schlunior, @schlafhacking, @rich.art.deluxe, @patti.pizza, @gerdtrudroepke, @steem-bootcamp, @mima2606, @rondras, @yeaho, @kiel91, @emilhoch, @spectrumecons, @agmoore2, @yeaho, @seo-boss, @hatoto, @vienna, @steembasicincome, @alexaventuria


▶️ DTube
▶️ YouTube
Sort:  

Ich hoffe du hast dich schon eingetragen? ;-)

Sehr schön endlich ein Doktor der am Spiel teilnimmt 👍

Mal sehen ob ich noch einen Professor überreden kann?

Ich werd deinen Post HEUTE Abend erwähnen und freu mich das du mitmachst weitere 5 steem kommen heute in den Jackpot.

bx0yln.jpg

loool, war ein witziges video.

deine absolute unkenntniss in sachen fussball ist sehr angenehm, macht dich noch sympathischer, lässt dich sehr intelligent wirken.....

fussball ist doof, jedenfalls wenn man fett auf der couch sitzt und anderen beim geldverdienen zusieht... ;-))

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy soccer

und !PIPPILANGSTRUMPF

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @chappzilla!
@chappzilla will receive 0.11354175 TRDO & @meins0815 will get 0.07569450 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!

Besten Dank Meins für dein Feedback. Da fällt mir ein, dass ich mir unbedingt nochmal deinen legendären Post über Fußball anschauen muss. Der war echt klasse ;-) Gruß

ja daran kann ich mich gar ned erinnern!! falls du fündig wirst, knall doch bitte den link irgendwo rein.
habe ich wohl wieder wild gemeckert gg die fussballdeppen???

lustig wie unterschielich die wahrnehmung doch ist...

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy soccer

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!

achjaaa, daran erinnere ich mich schon noch......, danke dir.. war ganz lustig das wieder zu lesen :-)

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy lol

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!


Hey @chappertron, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

You just received DERANGED @chappertron Keep up the great work. Congrats, you have been gifted 1 DerangedCoin. You can redeem 20 of them for an upvote from the deranged.coin account. Redeem your tokens by sending to deranged.coin through Steem Engine with your post URL in the memo field, view all your tokens at steem-engine.com

marlians Lucky you @chappertron someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)


Hey @chappertron, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

You just received DERANGED @chappertron Keep up the great work. Congrats, you have been gifted 1 DerangedCoin. You can redeem 20 of them for an upvote from the deranged.coin account. Redeem your tokens by sending to deranged.coin through Steem Engine with your post URL in the memo field, view all your tokens at steem-engine.com

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)

Schön, dass du wieder da bist :)! Hab deine letzte Folge irgendwie übersehen^^.

Na so ne kleine Sendung geht doch immer ;-)
Steem on!

hätte auch gern einen Vorgesetzten der Steemmonsters spielt :D

Die Kickapp sieht nice aus. Der Link funktioniert leider nicht.

Hab früher mit meinen Studenten immer C&C Generals, Empire Earth und sowie Rise of Nations im Netzwerk gespielt. Das waren noch Zeiten! Wegen Link schau ich mal morgen. Gute Nacht

Posted using Partiko Android

Hab die Links nochmal neu gemacht. Ursprünglich wurde das Teil auf Youtube hochgeladen. Dann habe ich den Link an dTUBE übergeben und anscheinend hat jenes Teile der Links unterschlagen.

Viel Spaß beim Tippen

Gruß

Chapper


Hey @chappzilla, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Congratulations @chappzilla, your post successfully recieved 0.11354175 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.0756945 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

coffeea Lucky you @chappzilla here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness