Sort:  

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @chappzilla!
@chappzilla will receive 0.08079750 TRDO & @meins0815 will get 0.05386500 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!

Tausend Dank @meins0815 ;-)

Ich denke, man kann andere Menschen durchaus von Steem überzeugen. Bei Steemit sehe ich das anders ;)

Ja da hast du wohl recht. Steem ist an und für sich ne starke Blockchain, aber ob sich Steemit noch mal aufraffen kann. Hhhhhmmmm, ich habe ja ein paar Leute hier her gebracht, aber die waren schnell wieder verschwunden in ihrer Insta-Blase. Mal sehen! Gruß Chapper

Der Steem ist schon interessant weil viele Apps drauf aufbauen...

Empfehle deinen freunden mal @appics die neue app ist wesentlich einfacher zu bedienen. Probiere auch mal die app aus!

Ps der steem ist dieses jahr schon von 10 cent auf 18 Cent gestiegen und legt derzeit bei 15cent

WÜRDE mich freuen wenn du bei meinen Kicktipp steemseuropameister Spiel mitmachst. Grüsse

Hi Prophet,

danke für den Hinweis mit Appics. Sieht tatsächlich etwas nutzerfreundlicher aus.

Wegen dem Tippspiel: Sorry, aber Wetten etc. sind nicht so mein Ding.

Hab ein schönes Wochenende

Gruß

Chapper

Bei appics muss man sich aber erst mit einer Gmail Email Adresse anmelden dann bekommst erst den link zum Download. Ist noch eine Beta App. Aber ich nutze diese schon ab und an.

Die steemwette ist ohne eigenen Geld Einsatz ich sammel die Votes auf meine Kicktipp Post und haue die STEEM in den Jackpot. Du musst nur die richtigen Ergebnisse tippen.

Mitmachen dürfen nur STEEMIANS und diese sollen ihre Freunde werben um sich für STEEMIT zu interessieren .

Würde mich freuen wenn du das mal in deinem VIDEO erwähnst?

Grüsse

Alles klar, dann werde ich nochmal einen Blick drauf 😉 Schönes Wochenende Grüße Chapper

gutes Video :-)
Auch wenn ich jetzt eventuell falsch liege, aber ich habe nichts verstanden ;)

Oh, dann sollte ich vielleicht noch ein Video in der Richtung nachschieben.

Beste Grüße

Chapper

Das mit der Realität hab ich gewusst, wir hatten unter dem Punkt Entropie mal darüber eine Diskussion gehabt, Free-Energy principle, Markov-Decke, Basian-Inference (das ist ja das was ich momentan studiere) aber ich habe es erst jetzt wirklich begriffen, praktisch begriffen, vorallem das man durch aktive manipulation bzw. Handeln die Welt erst wirklich begreift und so viel einfacher zu dem kommt was man sich vornimmt. Der Fehler, der Aha Effekt bei dem Elefanten oder den Schmetterlingen, der ist der Moment wo man begreift, eine ganz andere Qualia als theoretisch Gelerntes. Bei der Selbstständigkeit ist es wohl nicht anders.

Mein Reden! Ich bin auch eher der Learning-By-Doing-Typ!

Was studierst du eigentlich nochmal genau? In unserem Bio-Studium früher waren wir weit von solchen Dingen weg. Na klar hatten wir Statistik, aber ich glaube ihr packt da schon noch ne Schippe drauf! Das ist sehr gut, denn ich musste mir weiterführendes Wissen durch eigene Initiative und natürlich "Doing" erst erarbeiten.

Zieh durch

Chapper

Schwerpunkt Entscheidungsfindung, Wahrnehmung, Gehirn und Neuronen. Aber im Master System hat man leider viele Bereiche wie Bio Informatik und Mathematik, Chaostheory und Systemdanymik, Genetik, Labor man kann schon den Fokus verlieren. Das alte Diplom System hatte auch seine Vorteile.

Aufjedenfall durchziehen!

Wünsche dir nen schönen, stressfreien Tag

Das ist mal wieder ein Beispiel wie man total übers Ziel hinausschießen kann! Erst machen sie die Studiengänge zu altbacken, dann übertreiben sie es total. Sowas wie "Der Mittelweg" ist den Verantwortlichen wohl oft ein Femdwort. Naja, beiß dich durch, es lohnt sich. Gruß Chapper

Sorry, out of BEER, please retry later...

你好鸭,chappzilla!

@meins0815给您叫了一份外卖!

@wongshiying 老王 迎着暴雨 开着汽车 给您送来
新年快乐!

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~
@onepagex

deranged You just received DERANGED @chappzilla Keep up the great work, view all your tokens at steem-engine.com

marlians Lucky you @chappzilla someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com

Congratulations @chappzilla, your post successfully recieved 0.0807975 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.053865 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site