Chappzilla & Steem Folge #23 – Steemmonsters werden die Welt erorbern!

in #dtube4 years ago (edited)
Sort:  

mitlerweile ~3500 täglich aktive Nutzer, es geht aufwärts.
(www.steemapps.com)

Blockchain Gaming scheint generell Fahrt aufzunehmen.

Resteem und viele Grüße

Vielen Dank Lauch,

jetzt habe ich endlich eine neue Website wo ich meinen Statistik-Fetisch ausleben kann!

Zieh durch.

Gruß

Chapper

finde die steemmonsters nutzerzahlen eigentlich sogar beeindruckend. existiert ja jetzt auch schon nh weile und scheint zu wachsen also läuft.

preissache märkte und tralala kommt mal noch ein artikel von mir.
spielt aber wie du ja weißt auch immer richtig viel psychologie mit rein, lese gerade auch ein psychologie beispiel wo es dazu auch ein interessantes beispiel gab.
grüße
!invest_vote

Hi UDCT, da bin ich gespannt was du zum besten gibst. Ist ja schon ne Weile her, aber mach dir nix drauß, immerhin ist Steemit nach Splinterlands nur auf Rang 2 ;-)