Roland Sticks | Glutenfreie Salzstangen | KNUSPRIGES VERGNÜGEN

in #dtube5 years ago


Eigentlich greife ich wenn es um Knabberzeug geht oft zu Chips, Tortillas, oder Flips, aber manchmal dann hab ich interessanterweise doch immer wieder riesige Lust auf Salzstangen. Heute war wieder so ein Tag und das bot sich doch prima an diese Sticks von Roland mit euch zu testen. Roland ist eine Schweizer Marke und scheint wohl wirklich die bekannteste in Sachen Salzgebäck zu sein. Diese nun speziell als glutenfreie Variante machte es doch dann umso spannender. Ob diese wirklich mit den normalen Mithalten können?

#Roland
#Salzstangen
#Sticks


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Ich merke du hast Geschmack! Salzstangen sind bei jedem Film Abend dabei:)

Lieben Gruß
knochenhd

Filmabende muss ich echt wieder mir machen glaub, hat das Netz ziemlich verdrängt irgendwie. :D

Kenne ich auch, man kann im Netz echt viel Zeit verbingen!
Einmal die Woche zum abschalten ist echt gut :) hehe