You are viewing a single comment's thread from:

RE: German tutorial #3: Voting Power? Upvoten genau betrachtet!

in #dtube6 years ago

Moin,
du erklärst das alles ziemlich gut, ich bin froh, dass ich dich gefunden habe ;)
Als ich mich heute Morgen das erste mal hier eingeloggt habe habe ich erstmal gedacht "ooobs, hier gibts ja kaum Deutsche, wie soll ich da irgendwie zurechtfinden mit Fragen".
Aber scheinbar gibts hier doch welche, oder zumindest Leute die Deutsch sprechen :D
Also nochmal viiiielen Dank für die gute Erklärung, hat mir echt weiter geholfen, ich denke das werden deine anderen Videos dann auch tun. Ich gucke mir die Reihe jetzt erstmal zu Ende an und hoffe dann, dass ich mich hier etwas mehr zurecht finde, bzw. auch weiß was ich tue und was es bewirkt... :D
Und danke auch für den Link, ich hab jetzt immer bei meinem Kanal auf DTube geguckt, da wird das nämlich auch angezeigt :D :D Immer etwas umständlich ;D

Meinst du auch das hier könnte die Welt, wie wir sie aktuell kennen (YouTube, Twitter, Instagram,....) eventuell irgendwann ablösen? Ich meine das Potential hat es auf jeden Fall nur ist es eben alles noch in der Entwicklungsphase...... Ich hoffe das wird irgendwann so sein, mal sehen die Tage welche Chancen ich hier haben (werde) mit meinem Content für den man auf youTube ja aktuell gar nichts mehr bekommt :D

Ich filme nämlich sehr gerne und wollte meine Videos bzw. alle Social Media Beiträge erstmal parallel hier auch posten... Mal sehen wie es hier ankommt aber die deutsche Community ist ja noch ned allzu groß....

Naja mehr als hoffen kann man ja ned... und ordentlich Werbung machen.... in dem Sinne ;)