#273 Bitcoin Ende 2022, Bitcoin Mining Strom Regulierung China & Facebook und Kryptowährungen

in #dtube6 years ago


Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 273 Heute geht's um folgende Themen: Bitcoin Ende könnte schon 2022 kommen, Bitcoin Mining Strom Regulierung in China & Mark Zuckerberg, Facebook und Kryptowährungen.

1.) Bitcoin Ende könnte schon 2022 kommen
http://www.deutschlandfunk.de/digitale-waehrung-bitcoin-ende-koennte-schon-2022-kommen.769.de.html?dram:article_id=407422

2.) Will die chinesische Zentralbank den Strom für Bitcoin-Miner regulieren?
https://www.btc-echo.de/will-die-chinesische-zentralbank-den-strom-fuer-bitcoin-miner-regulieren/

3.) Facebook’s Mark Zuckerberg Resolution: “Give People the Power” via Cryptocurrency
https://news.bitcoin.com/facebooks-mark-zuckerberg-resolution-give-people-the-power-via-cryptocurrency/

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Haha, many people keep talk about facebook recently. But I do not think facebook can do well in cyto market!

wieder echt super...

ich hab einen Deutschen gefunden :O abo hast du.

Danke ;)

krass in Dtube scheinst du echt viel mehr publikum zu erreichen :)

freut mich für dich

Ich hoffe nur, dass die deutsche Community bald wächst. Das Problem ist nur wenn es Mainstream wird. Sieh dir Ytube an... Heute nicht mehr nutzbar, da Asicontent überwiegt.

Dtube erinnert mich an die gute alte Anfangszeit von Ytube.

Da stimme ich dir zu!

Sehr informativ. Abo hast du sicher.
Ich lese mich gerade erst in das Thema ein. Also Crypto im allgemeinen.

Starke Folge mein Lieber!
Freue mich auf die Folgen in 2018 :)

Wird ein ultra spannendes Jahr, aber das weißt du ja selbst :P

Wow was für News wieder ...Ich gebe gleich wieder Gas bei der Aufklärung zum Thema Bitcoin Altcoin und Token .

he follow and upvote I follow and upvote back

Awesome article. Thanks for sharing.

Was meinst du, lohnt es sich trotzdem aktuell zu investieren?

Wenn der letzte Bitcoin gemined worden ist, wird der weisse Mann merken das man Geld nicht essen kann....oder so.......(zitat verm. Häupling haltender bulle)

Ich bin da total entspannt und wie immer super Folge

Du bist wie immer der TOP Promoter am Cryptohimmel !!!
Weiter so .

Sehr geil, danke für deine täglichen NEWS

excellent vlog, friend

So much to learn from bitcoin. keep on with the trends.

Everytime someone wants to "end" bitcoin it JUST GOES HIGHER AND HIGHER!

good work I resteem our post thanks hope you will also support me I am new here

Upvote my post 😂😊✋ @kamixi

die Woche beginnt wieder mit Dennis zum Frühstück .

War das Video von Freitag. Ich teste gerade Dtube ;)

Wow!
Very useful Implications.
hopefully always be given health and success always
By@lovelyworld

i got 1000 bitcoin 4 years ago and now i am rich this is amazing currency, what you think future of Bitcoin.

Mining sooner or later will become centralized..
And will fail the purpose for block chain..
We gotta look for new chains....like..IOTA or ADA

Guys,, just follow and upvote,, i.ll back

very nice Bitcoin goes step by step

Sehr interessantes Video Dennis ;) Der Artikel ist leider falsch. Laut deutschlandfunk ist der Strom in Island nicht grün. Jedoch mit Erdwärme und Wasserkraft deckt Island 100 Prozent seines Strombedarfs aus erneuerbaren Quellen. Ich denke man versucht schon wieder Bitcoin zu denunzieren. Bitcoin geht einen anderen Weg! Ich habe wieder ein neues Video hochgeladen ;) LG

5:37 ich stimme zu, dass wir bald genug Energie ernten können, so dass solche Sorgen nur noch Themen von heute bleiben.

Ich habe ein englisches Worst Case Scenario Kommentar zu der Zuckercrypto Sache verfasst
https://steemit.com/zuckerberg/@jumowa/zuckerberg-s-crypto-post-danger-incoming-crypto-race-is-on

Super interessanter Beitrag von dir.Mach Bitte weiter so.Ein gesundes Neues Jahr wünsche ich dir noch.

Sehr guter Beitrag.

Der Bitcoin wird immer wieder von Kriminellen verwendet... Ende 2022
Bargeld hingegen wird glücklicherweise nur zum Kaufen von Regenbogeneinhorn-Farmen verwendet, daher hat es noch länger Bestand ;-)

@bitcoin is the name of an Innovation it is impossible that someone predict it will be finished ... Don't worry

feine Seite ...die Bitcoin tageschau aus Deutschland

Hi dennis top video👍👍👍👍

hi dennis ... jetzt hab ichs auch hier hin geschafft .. lach ...