You are viewing a single comment's thread from:

RE: Chappzilla & Steem Folge #24 – Empfehlung für Lernprogramme!

in #dtube4 years ago (edited)

Oha du bist ein "Mansfelder Schlackenkopf" ?
Naja ist nicht schlimm bist mir dennoch sympathisch :-)

Nein ich war in Gatersleben in der Nähe der Forschungseinrichtung für Biologie Grundlagenforschung. Da wo sämtliche Samen des Planeten eingelagert werden.

Ps. Elsterglanz kenne ich recht gut 😇

Sort:  

Schlackenkopf? Pass off Junge, sonst wirste verflaakt, Junge!

Haha, das hab ich bisher auch noch nicht gehört, aber passt irgendwie, du kennst ja bestimmt die ganzen Halden, die übrigens größer sind als die Pyramiden von Giseh, wollt ich nur mal erwähnt haben.

Gruß

Chapper

Ja mansfelder haben den Spitznamen Schlackenkopf

Pansfelder wo ich wohne den Spitznamen baldriansköpfe

Harzgerode hat es schlimmer erwischt das sind Makrelen dir stinken von Kopf bis Fuß .

Die halden in mansfeld sind schon ein Phänomen, die Chinesen wollen die immerwieder kaufen und Kupfer ernten aber wird immer abgelehnt weil Kulturerbe..😇😈

Ja stimmt, gleich nach der Wende wollten die Japanen die schon haben. Man vermutet wohl Seltene Erden dort drinnen. Pass auf, nachher wird das Mansfelder Land die reichste Region Deutschlands wegen den Dingern. Dann lach ich mich aber schlapp. Nix ist unmöglich.

Das letzte was ich hörte über die halden war das die zum mansfelder Kulturerbe gehören und nie abgebaut werden dürfe;-)