Sort:  

Sehr schönes Video zu einem alten Volkslied mit ewig gültigem Text :)

Ist das deine Stimme im Video?

Danke schön und ja das ist sie, leicht zittrig, aber was solls

Ich finde deine Stimme sehr schön :) ist mir schon bei deinem Vorstellungsvideo aufgefallen ;)

Vielen Dank, das ist Balsam für mein leicht angeknackstes Selbstbewusstsein.

Ich würde deine schöne Stimme jedenfalls gerne öfters hören :)

Vielen Dank, das freut mich.
Ich habe eine Idee zu einer Friedensbewegung in Steemit und habe dazu einen Artikel geschrieben:
https://steemit.com/steemit/@evehuman/can-anarcho-capitalism-create-a-peaceful-world-a-steemit-experiment
Und hier ist der erste Wettbewerb:
https://steemit.com/peace-movement/@evehuman/a-steemit-peace-mongering-challenge-10-steem-for-the-winner
Du kannst den Artikel auch auf deutsch schreiben, wenn du möchtest. Es wäre auch schön von dir zu hören (schriftlich meine ich).

Ich finde deine Idee sehr gut! Die Wettbewerbseite habe ich resteemed und ich wünsche dir ganz viel Erfolg für dieses so wichtige Projekt!

upvoted and followed you if you like salaheldeen0 please follow me...