Sort:  

Mal gucken wie lange die Welt hier ruhig bleibt :D

DTube ist einfach eine perfekte Alternative, welche noch etwas in den Kinderschuhen steht. Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz ist einfach wieder so eine Zensur welche von den Machenschaften der Großkonzerne in Kombination des Staates ist!

um ehrlich zu sein ist meine anfängliche begeisterung über dtube, etwas abgeebt. wenn man videos anschauen will die älter als ein monat alt sind, geht das gar nicht. der kreis dreht sich, aber es wird nichts geladen. das habe ich bei 4-5 kanälen und verschiedenen videos festgesetellt... ich werde demnächst auch videos hochladen und ich hoffe, dass dtube sich postitiv entwickelt, aber das ist hier noch sehr sehr wacklig und nicht wircklich geniessbar... aber das kann sich ja noch ändern. ich trage meinen beitrag bei.