Sort:  

ok doch ich wills wissen haha :D
bin schon gespannt, wie der Tisch aussieht wenn er komplett fertig ist!

Kannst du dann auch einen Post hier auf steemit verfassen, wo du Bilder vom fertigen Tisch zeigst?

Und btw: ich plane, auch hier sone Art Blog zu machen, wo ich mein Projekt nochmal von Anfang an zeige und entweder gleich alles post, oder immer mal was so Tag für Tag hinzufüge.
Bilder habe ich auf jeden Fall genug :)

Ja, das ist eine gute Idee!
Ich freu mich drauf :)

Also igs schätze ich so 4.000-5000, wobei ich das NAS System (1000€) gewonnen habe, und ja auch nicht alles selbst zahlen musste, weil ich ja von manchen Firmen unterstützt werde, sonst wäre das auch nicht möglich.

Selbst gezahlt schätze ich auch so 1000. Material (Glas, Holz + Große Fräse benutzen ~550€, dann noch der 4k Monitor + CPU und dann bin ich schon bei 1000. (War aber auch noch nicht alles)
Also schon darüber, aber den Großteil musste ich zum Glück nicht zahlen. Das wäre auch nicht möglich gewesen. ;)

Oha krass!
Wie bekommt man Firmen dazu einem so viel zu sponsern?

Ein gutes Konzept haben, tolle Ideen und das war´s eigentlich.
Es ist aber nicht so, dass man da hingeht und kurz sagt: "Yo, schnekt mir mal dies und das, ich will einen PC bauen"

Aber wenn man ein cooles Projekt hat, kann man es mal vorstellen. :)

richtig cool :)