Geld fürs Investieren - Das Geld liegt in der Wohnung - Teil 2/5 | Minimalismus Challenge

in #dtube4 years ago


► Mein Finanzblog: https://kleingeld-pilotin.de

Was haben getragene Schuhe mit Investieren zu tun? Ganz einfach, wenn ihr Geld fürs Investieren benötigt, könnt ihr z.B. ungenutzte Dinge verkaufen. Ich verkaufe für 4 Wochen jede Woche 7 Dinge aus meiner Wohnung, um Geld fürs Investieren zu bekommen. Also macht mit bei der 4-wöchigen Minimalismus Challenge, verkauft ungenutzte Produkte und schaut, wie viel Geld dabei am Ende fürs Investieren rum kommt.

Das Geld wird am Ende in Aktien investiert und zwar bei meinem Lieblings-Broker:
★ Aktien kaufen für 1 € ► https://bit.ly/2D1OXjO

✘ Folgt mir:
► Mein Blog: https://kleingeld-pilotin.de
► Facebook: https://www.facebook.com/kleingeld.pilotin
► Instagram: https://www.instagram.com/kleingeld.pilotin
► Twitter: https://twitter.com/KleingeldPilot
► Pinterest: https://www.pinterest.de/KleingeldPilot

✘ Mein YouTube-Equipment:
★ Alles auf einem Blick ► https://bit.ly/2Y1BF0k

♫♪♫♪♫♪ Music by Epidemic Sound ♫♪♫♪♫♪

DANKE, für deine Unterstützung!
Danke, für jedes Like, jeden Kommentar & jedes Abo! ♡

Hier kannst du mich unterstützen: https://paypal.me/SaraBeckmann

Die mit ★ gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Mit einem Klick und anschließenden Kauf unterstützt Du meine Arbeit. Es entstehen für Dich keine Mehrkosten gegenüber einem Kauf ohne Affiliate-Link.
Vielen Dank für deine Unterstützung! ♡


▶️ DTube
▶️ YouTube
Sort:  

Alles unnütze muss weg 👍
Ps
!BEER und !trdo für Dich

Congratulations @bitandi, you successfuly trended the post shared by @kleingeldpilotin!
@kleingeldpilotin will receive 0.10619100 TRDO & @bitandi will get 0.07079400 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

So sieht es aus. Danke fürs Bierchen und TRDO

Zählen die Gobelins, Dali-Bilder, Ming-Vasen, Sammlermünzen, Edel-Whiskys, Statuen und teuren Bücher aus meinem Schloß auch:))??
Spaß beiseite, vollkommen richtig natürlich, cooler Gedanke!
BGvB!

Nur wenn du sie verkaufen willst. Ich persönlich würde nichts verkaufen, was ich z.B. sammle oder noch benötige o.ä. Aber vlt kannst du dein Schloß verkaufen ;)

Na, irgendwo muss der ganze Plunder ja reingestellt werden:)!

gute Idee. Mich nervt bei sowas immer die Arbeit mit der Post. Preise sind nicht transparent, man muss im Zweifel anstehen und dann noch die ganzen Packete kaufen. Und dann noch alles ohne Krypto. Hoffe dass es ebay bald mal Bitcoi akzeptiert...

Preise sind nicht transparent? ok ich weiß immer wie viel meine Pakete vorher kosten. Und bei der Post stehe ich nie an. Ich kaufe die Paketmarken online und bringe die Pakete dann zur Packstation. Da stand ich noch nie an. Aber vorher fotografieren, Beschreibung fertig machen, online stellen und verpacken ist auch schon viel Arbeit. Aber das befreiende Gefühl, wenn man die Dinge losgeworden ist, ist einfach toll.

sagen wir mal so: ich verschicke so selten Post, dass ich immer merke, wenn sie die Preise angehoben habe, weil meine marken nicht mehr ausreichen. ;D

Wegen schwarzbuchführendem Zentralinstitut bin ich Spamcreator umerzogen angemessen zu kommentieren für !invest_vote und !BEER und !trdo, deshalb kannst Du elf Worthülsen vor und hinter dieser Zentralcommentbotschaft ertragen:)

Den Post hast du schön gemacht 😃👍
Da kann kein DV mehr kommen.
Super

Posted using Partiko Android

Was ist DV?

Hallo @kleingeldpilotin
Dv heißt Downvote.
Damit du das ganze verstehst:
Der @balte hatte ein Downvote bekommen weil sein Kommentar für !invest_vote und !BEER und !trdo bei jedem gleich war.
Und das ist total bescheuert, er unterstützt die Leute und bekommt ein DV weil es immer das selbe ist.
Bei Dir hat er jetzt einen eigenen Kommentar geschrieben.
Deshalb das ganze.
Und noch ein Tipp.
Du votest alle Kommentare mit 100%. Das ist sehr nett, bringt aber nix. Es kommt da erst zur Auszahlung wenn der Voter ein paar Tausend SP hat. Und deine Votepower und dein RC geht runter.
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android



Hey @kleingeldpilotin, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Join Steem Power Up Day at the 1. of December and power up BEER

Hab gerade geschaut, deine Vote Power ist komplett unten.

Posted using Partiko Android

:)) mal sehen! The imperium strikes back:)-Ich kann das aber alles eh nicht wirklich ernst nehmen:).
Steem on, best regards from baltenspaminator!
Edit: Sorry, ein spaminator erledigt die spammer ja, also besser baltenspamking, oder so:)

😂 Baltenspaminator hat mir besser gefallen
Jo, am besten drüber lachen.
!BEER chen für Dich
Steem on

Posted using Partiko Android

!BEER back, with a special taste from the baltenspaminator:)



Hey @bitandi, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!

Join [Steem Power Up Day] (https://steampeak.com/spud/@beerlover/the-1st-beer-power-up-day) at the 1. of December and power up BEER



Hey @balte, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Congratulations @balte, you successfuly trended the post shared by @kleingeldpilotin!
@kleingeldpilotin will receive 1.00762988 TRDO & @balte will get 0.67175325 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

@balte denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?

Congratulations @kleingeldpilotin! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 400 upvotes. Your next target is to reach 500 upvotes.
You made more than 50 comments. Your next target is to reach 100 comments.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Oh weh, da hab ich Sie in meinem Feed gefunden, und bin auch noch voll angetriggert.
Also muss ich Ihnen antworten.
Ich habe mir Ihren Beitrag angesehen und hatte das gleiche Gefühl, dass mich beschleicht, wenn ich die EnergieSparTipps im Jobcenter lesen muss, die einem beim Warten vor die Nase gehalten werden.
Für dumm verkaufen kann ich mich wirklich noch ganz alleine.
Diese Art von Verhöhnung hatten Sie sicherlich nicht beabsichtigt,
aber nach einem Blick auf ihren verlinkten Blog ... 😏 😣 😥 ... Sie sind halt so.
Ich wünsche Ihnen von Herzen Erfolg in Ihrem Tun !
Aber Eines noch :
eine Verlinkung auf Ihrem Blog zum #STEEM, wäre das nicht mal eine Idee ???

Congratulations @kleingeldpilotin, your post successfully recieved 1.11382088 TRDO from below listed TRENDO callers:

@balte earned : 0.67175325 TRDO curation
@bitandi earned : 0.070794 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site