You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dtube: Videos schneller hochladen

in #dtube6 years ago

Geht das wirklich schneller oder splitte ich nur die Arbeitsgänge? :D Ich lade auch manchmal ein Video hoch und es geht sofort online, während das Video danach ne 30er Warteschlange hat, scheint also manchmal doch etwas random zu sein.

Nen Video zu diesem "error while submitting to the bockchain" wäre mal nice. Hab mir schon allerlei krude Tipps und Tricks dazu durchgelesen, ich denke das ist eher nen Zeit Ding. Hab letztes mal 4 Videos simultan hochgeladen, und obwohl dann alle Videos "fertig" waren, konnte ich sie Tatsache nur alle 5 Minuten (fast auf die Sekunde) absenden.

Sort:  

Wenn ich das so sehe, gehe ich mal von einer Splittung aus. Aber der Vorteil ist, dass man nicht die ganze Zeit über das Browserfenster offen haben muss, sondern alles im Hintergrund geschieht. Somit könnte man das ganze auch automatisieren, wie es im Video auch erwähnt wurde. Man muss nicht 500 bis 1000 Vorgänger abwarten, sondern die Eingabe in die Blockchain geschieht, wenn Raum ist.

Das mit den 5 Minuten wird wohl daran liegen das man nur alle 5 Minuten einen Post einstellen kann.