[Unterwasser Video] Schnorcheln am Great-Barrier-Reef

in #dtube7 years ago (edited)

Schnorcheln am Great-Barrier-Reef - eine der geilsten Erfahrungen überhaupt!


Guten Tag liebe Steemians. Heute möchte ich mit euch eine der coolsten Erfahrungen meiner Australien Reise mit euch teilen. Ich habe von Cairns aus an einer Schnorcheltour zum Great-Barrier-Reef teilgenommen. Insgesamt war ich bei brütender Hitze ca. 4 Stunden lang durchgehend am schnorcheln und habe jede Menge wundervolle Aufnahmen machen können. Die besten Ausschnitte meiner Tour habe ich in einem kleinen Video für euch zusammengeschnitten. Das Schneiden des Videos war ein ziemlich großer Aufwand. Aus 4 Stunden Videomaterial ein 3 Minuten Video zu basteln. Ich würde mich sehr über Feedback freuen :)

Viel mehr will ich auch nicht sagen! Schaut selbst....

--> Auf das Bild klicken zum Start des Videos :)


Hey guys, I am glad to be able to share this awesome adventure with you.

Some weeks ago I was in Australia and went to Cairnes, to see the awesome waterlife at Great-Barrier-Reef.
I booked a snorkeling tour and spent 4 amazing hours snorkeling at the Reef.
Of cause I was hardly sunburned afterwards. But it was worth it.

I took aroun 4 hours Video footage and cut it together in 3.30 Minutes. Hope you guys gonna enjoy :)


► DTube

Sort:  

@steem-marketing has voted on behalf of @minnowpond.
If you would like to recieve upvotes from minnowponds team on all your posts, simply FOLLOW @minnowpond.

            To receive an upvote send 0.25 SBD to @minnowpond with your posts url as the memo
            To receive an reSteem send 0.75 SBD to @minnowpond with your posts url as the memo
            To receive an upvote and a reSteem send 1.00SBD to @minnowpond with your posts url as the memo

Sehr schöner Post, als wär man dabei gewesen.

vielen Dank :) Freut mich, dass es gefällt.

Toller Post, danke fürs Teilen!