You are viewing a single comment's thread from:

RE: Chappzilla & Steem Folge #27 - Holy Bread ist da: Meine Meinung!

in #dtube4 years ago

Ich sehe du kennst solche Art von Spielen noch nicht :D.
Also Missionen werden erfüllt durch Abwarten, aber das hast du ja schon mitbekommen. In der Arena gewinnst du, indem du, wie condeas schon geschrieben hat, deine Skills upgradest und Items anlegst. Wenn du in den Item Store gehst, kannst du unten auf "New Items" klickst, das ist einmal pro Tag kostenlos und dann kommen auch Items die du kaufen kannst.

Ansonsten empfehle ich dir mal das hier durchzulesen:

https://steemit.com/holybread/@auminda/how-to-play-holybread

Ist extrem detailliert, aber Überfliegen sollte auch reichen um die meisten Funktionen vom Spiel mitzubekommen.

Sort:  

Hi Okean, danke für deinen Hinweis. Mittlerweile läuft's!
Mal schauen wo es sich hinentwickelt. Beste Grüße Chapper

Achso, noch eine Frage: Wie komme ich an neues Brot ohne zu zahlen???

Edit: Hab's kapiert! Danke auch nochmal an @condeas ;-)

Nur durch die Quests, soweit ich weiß.