Netzwerkdurchsetzungsgesetz ganz einfach umgehen - Mach mit!

in #dtube7 years ago (edited)


Hallo ihr lieben YouTube-Lämmer, wie ihr mit Sicherheit schon erfahren habt, ist seit heute das Netzwerkdurchsetzungsgesetz de facto in Kraft getreten, das lang ersehnte Löschen kann nun beginnen.

Hier der Link zum Original-Video auf YouTube: youtube.com/watch?v=Rt9Il9_rPCs&lc

Die Salami-Taktik in Perfektion

Dem Politik-Kartell ist es wiederholt gelungen, ein weiteres großes Stück unserer Freiheit von dem kümmerlichen Rest der ehemals mündigen und souveränen Salami abzuschneiden. Die Masse raunte ein wenig, hier und da vernahm man einen kleinen Protest, aber schon übermorgen gehört das NetzDG zu unserem Alltag.

Ich persönlich wünsche Euch hier auf dieser amerikanischen Multi-Milliarden-Dollar Plattform noch viel Spaß, und denkt immer an deren Motto: Broadcast Politically Correct! Sonst wird auch schonmal gerne gelöscht. Als Beispiel dient dazu mein Video über eben dieses Netzwerkdurchsetzungsgesetz. Auch das letzte Video über Googles Transparenz-Bericht sollte Bände sprechen.

Auf dem Spielfeld des "Gegners" gewinnt man nur selten

Mit jedem Tag an dem Ihr diese Mainstream-Portale nutzt, um gegen genau diesen Mainstream anzukämpfen, macht Ihr euch mehr und mehr zu den Huren dieses Systems, sie haben euch billig eingekauft! Mit den durch euch kostenlos generierten Content verdienen sie Milliarden, zeigen Euch Werbung und verkaufen nebenher noch eure Daten zum Surf-Verhalten. Die Elite lacht sich kaputt, sie halten sich die fetten Bäuche vor Lachen. Sie haben es geschafft, dass ihr euch auf deren Plattformen vernetzt um euch gegen sie aufzulehnen und die Masse über sie zu informieren und vor ihnen zu warnen. Das Resultat ist, sie stecken Euch in Echokammern, manipulieren Klicks und Abonnenten und wenn es gar zu heiß wird, löschen oder sperren sie einfach euren Content.

Interessant, da wird einfach der Bock zum Gärtner gemacht.

Actio et reactio

Also, das Problem sollte jetzt bekannt sein, kommen wir nun zur Lösung. Etwas Neues muss her, wir benötigen eine Plattform, auf der jeder seine Texte, Bilder und Videos veröffentlichen kann, eine Plattform die nicht löscht oder zensiert, keine Userdaten speichert, keine Abonnentenzahlen oder die Sichtbarkeit der Inhalte unterdrückt und eine Möglichkeit bietet komplett anonym zu bleiben. Bereichernd wäre auch noch die Funktion, dass die Zuschauer den Publizisten finanziell unterstützen können, am besten anonym und ohne, dass sie eigenes Geld investieren müssen.

Das sind hohe Anforderungen, ich weiß. Aber diese Plattform existiert bereits. Seit 2016 ist sie online und heißt steemit! Steemit ist eine Online-Plattform auf der man Inhalte aller Art posten, kommentieren und bewerten kann. Das Besondere an Steemit ist, dass all diese Vorgänge belohnt werden. Wer einen Beitrag postet, den viele andere Nutzer gut bewerten, erhält dafür einen Gegenwert in Form einer Kryptowährung.

jynCkQU.jpg

Auch für beliebte Kommentare gibt es diese Währung und sogar für den Vorgang des Bewertens selbst. Steemit nutzt die Blockchain-Technologie, eine dezentrale Datenbankstruktur. Jeder getätigte Eintrag in einem Blockchain-Verzeichnis kann für immer nachvollzogen und nur sehr schwer gelöscht oder verändert werden. Beiträge, Bilder und Videos die einmal in der Blockchain abgelegt sind, verbleiben also dort auf ewig.

Zensur auf Steemit, fast unmöglich

Und ja, da kann auch der Heiko Maaslos und sein NetzDG nichts daran ändern. Ihr schreit dauernd nach irgendwelchen Alternativen, ihr verurteilt die Zensur und Überwachung, ich befürchte allerdings, dass ihr auch zu solch einem kleinen einfachen Schritt viel zu bequem seid. Der User hat die Plattform verdient, die er gewählt hat. Also liebe Abonnenten, wenn Ihr noch einen Funken von Freiheit und Souveränität in euch verspürt, wechselt die Plattform und erzählt euren Freunden davon.

In der Videobeschreibung findet Ihr den Link zu meinem Kanal auf der Plattform Steemit: https://steemit.com/@rebellunion

Also dann, das war vorerst das letzte Video hier auf YouTube. Für den Fall, dass sich genügend Menschen auf Steemit einfinden, werde ich hier auf diesem Kanal diverse Erklärvideos über Steemit posten, so dass ihr euch schneller und besser zurechtfindet. Danke für die Aufmerksamkeit.


► DTube
Sort:  

Genau der richtige Ansatz.

Und man bedenke, wir sind erst 350.000 Steemians, wenn wir hier gut vorarbeiten kann etwas Großes entstehen - OHNE - die Regulierer und mit freier Meinung an charmanten "DownVotes"

ich hoffe das klappt... Wenn Steemit größer wird kommen leider auch viele Trolls. Was passiert dann mit Steemit? Ich hoffe wir können zusammen halten. Ich wünsche mir das.

Es sind bereits viele Glücksritter unterwegs und downvote nebst einer aktiven community ist eine Antwort.

Ich drück die Daumen, dass Dein Kanal hier auf Steemit gut läuft! Es braucht noch viele weitere Menschen, die über das von der Regierung verübte Unrecht gegen die eigene Bevölkerung berichten. Danke für Deinen Einsatz!

Hallo @wissenswertes, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Ja, wir schauen mal was passiert, so schwer kann es ja nicht sein hier einen Account zu erstellen!

Besten Dank für die hochwertige Arbeit!
Wenn mehr auf Yandex.ru (nicht .com) nach "Reconquista Germania" gesucht werden würde,
dann würden mehr Reload-Masochisten aus der ZensurTube den Weg auf diese Weide finden.

Preaserch ich bin gespannt auf den google Konkurenten :-)

Hallo @sinndeslebens, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Hi Lämmer-Show, danke für den Hinweis auf Steemit, interessante Seite. Habe mich direkt mit https://anon.steem.network/ angemeldet, danke für deinen Tipp. Die Anmledung ging in 60 Sekunden durch... Freue mich auf eine interessante Zeit auf Steemit.

Hi,
hab mich dank Lämmershow nun auch registriert.
Ich finde Möglichkeiten die Steemit bietet echt genial und habe auch schon Jemanden animiert sich hier anzumelden.
Die App habe ich auch schon ausprobiert. Sie ist noch ausbaufähig tut aber ihren Dienst.

Na toll - in 60 Sekunden durch ...und ich musste 3 Tage warten ^^
Aber nun bin ich auch da.
Gibt's auch als App, aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht ( alles leer) ...na Mal sehen - und erstmal orientieren hier ...bis später ;-)

Hallo @badener, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Hey badener, danke für deine Mühe und die spontane Anmeldung. Ich wünsche Dir viel Spass hier auf Steemit, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, soweit ich als "Neuling" helfen kann. Gruß rebellunion

Hallo, ich hab mich hier schon vor einiger Zeit registriert, da die Entwicklung ja vorhersehbar war. Nur ist dtube bei mir gerade nicht aufrufbar. Seltsam. Und was haltet ihr von Bitchute, wo ja Kulturstudio schon einige Zeit ihre Videos hochlädt?

Hallo @guenthermause, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Hallo rebellunion, danke für dein Video und den nochmaligen Hinweis auf steemit. Ich hatte mich schon damals wegen dir hier angemeldet, komme aber erst jetzt dazu mich ein wenig mehr mit der Materie zu beschäftigen. Freue mich auf einen netten Gedankenaustausch.

Ich werde probieren hier auf steemit Wissen zum Thema Heilkräuter zu verbreiten, muss mich aber erstmal zurechtfinden! LG wildkraut

Bin gespannt auf Beiträge über Wildkräuter! Damit wollte ich mich schon länger beschäftigen, hatte bisher jedoch nicht die Möglichkeit dazu

Hallo Wildkraut! Danke für deinen Einsatz, solltest du Fragen haben, stehen Dir die netten deutschen Steemians gerne zur Verfügung, schau mal hier: https://steemit.chat/channel/deutsch

Wow, Wild- und Heilkräuter sind ein interessantes Thema, da freue ich mich auf neues Wissen!

Sowohl für den verlinkten Kanal (Chat-Channel), als auch beim Versuch mit Deinem Video bei dtube zu interagieren, meldet mir Steemit, dass die Zugangsdaten unbekannt wären, obwohl ich nichts änderte. Mal sehen, ob ich bei https://steemit.com/static/search.html dazu etwas finde (dazu muss ich den Browser wechseln, bin gerade mit Beta-Version online).

Hallo @ineitzke, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Hallo ineitzke, hast Du dich bei dtube mit deinen Login-Daten angemeldet? Du musst dort deinen privaten Posting-Key zusammen mit deinem Namen verwenden. Den Key findest Du hier: https://steemit.com/@ineitzke/permissions - rechts neben dem POSTING-KEY bitte auf SHOW PRIVATE KEY klicken und dann den code zum anmelden nutzen!

Danke für die Salami

Hallo @neuland-opfer, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Hey @rebellunion,

danke für den Tipp und generell deine hochwertige Arbeit.
Ich hoffe das klappt mit Steemit und du baust hier schnell viel Reichweite auf.

Hallo hab gerade dein Video auf Youtube gesehen! Danke für den Hinweis auf Steemit!Jetzt bin ich grad erst kurz hier und hab schon interessante Inhalte finden können einschließlich deiner Beiträge!

Hallo @ystzom, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Toller Beitrag. Richtig so, dem ganzen verdammten Überwachungssystem das Wasser abgraben - Upvoted und Followed

Vielen Dank @rebellunion für deinen Einsatz hier auf Steemit! :-) Ich denke schon, dass sich in naher Zukunft genügend Leute hier anmelden.

Kein Wunder, dass die Leute sich von solchen Diensten wie youtube, usw. abwenden! Upvoted & Resteemed!

Wir können uns wehren. Ich habe in diesem Zusammenhang gerade was gepostet :-)

Wer es mit Datenschutz und Privatsphäre ernst mein, muss das E-Book hier lesen (kostenlos)!

This post received a 1.6% upvote from @randowhale thanks to @rebellunion! To learn more, check out @randowhale 101 - Everything You Need to Know!

Hallo, ich kann leider keines deiner Videos abspielen... Alle anderen Videos auf D.Tube laufen bei mir. Hat noch jemand dieses Problem?

This wonderful post has received a bellyrub 6.30 % upvote from @bellyrub thanks to this cool cat: @rebellunion. My pops @zeartul is one of your top steemit witness, if you like my bellyrubs please go vote for him, if you love what he is doing vote for this comment as well.

Klasse! Danke für den tollen Impuls. Das was ich hier bisher sehe, gefällt mir. Mal sehen, wen ich hierzu noch überreden kann;-)
Eine Frage: Kann man dieses Portal auch aus deutsch umstellen?

In der Tat, nicht immer nur meckern, sondern machen, wenn woanders die Zensurkeule geschwungen wird, hilft es nicht dort rumzujammern, sondern dann man muß halt die Plattform wechseln. Vielen Dank für den Hinweis auf diese Plattform!

Ein Dankeschön auch von mir ;-)
Möge die Zensur hier nicht statt finden... Mal sehen.
Kleine Anmerkung zum Video. Die maassche Salami war leider noch nie Souverän.
Mach weiter so, deine Videos sind Spitze!

Ein großartiger Artikel. Dadurch habe ich das erste mal verstanden, warum es hier keine Zensur geben kann. Danke weiter so.

Wir sollten eine Gruppe gründen, die Widerstand oder Rebellunion heißt. Dort werden dann alle deutschsprachigen Artikel gepostet. Hast du eine Ahnung, wie das funktioniert?
al chris

Moin Chris, gute Idee! Aus diesem Grund habe ich auch meinen alten Namen "Die Lämmer-Show" aufgegeben und in rebellunion abgeändert. Ich bin schon seit ein paar Monaten am Überlegen wie wir wichtige Meldungen bündeln und gezielt an Neugierige weiter geben können. Ein paar Ideen habe ich bereits, jetzt fehlen nur noch andere alternative Medien, die eben mitmachen und die Sache unterstützen.

Schönes Video. Wirst du gar nicht mehr aktiv Videos machen oder ist was für die Zukunft geplant?

Leider läd das Video nicht...