9/11 - Herr De Maizière, seien Sie ehrlich! Journalist explodiert bei Pressekonferenz

in #dtube7 years ago (edited)


Auf einer Pressekonferenz zum Thema islamistischer Terrorismus wird Innenminister De Maizière (CDU) mit offenen Fragen zum 11. September konfrontiert.

Der Journalist "Nikolai" sorgte mit seinem Auftritt für leichte Schnappatmung der anwesenden Abklatscher. Er stellte ungeniert Fragen zu den Anschlägen am 11. September. Minister De Maizière konterte mit dem Hinweis auf Verschwörungstheorien, darauf gab es von den Speichelleckern einen tosenden Ablaus für De Maizière, aber seht selbst!

Quelle: https://www.youtube.com/channel/UC4teOyQNXzMH94YMYySl9mA


► DTube
Sort:  

Mutig mutig... so muss es sein... guter Journalist!

(nochmal)

Genau, unten brennt das Feuer asymmetrisch, oben stürzt zuerst das Penthouse ein und dann das gesamte Gebäude symmetrisch. Sogar für eine Tiefe von ca. 8 Stockwerken im freien Fall! Seltsame Feuer haben die da in den USA... ;-)

Danke für diesen Video-Beitrag von einem Journalisten, der seine Berufsbezeichnung zu recht trägt. - Kritische Fragen zu stellen, zu recherchieren, nachzubohren und Ungereimtheiten auf den Grund gehen, sollte die eigentliche Aufgabe eines jeden Medienvertreters sein!

Wenn man dieses Polit-"Pack" mit Wahrheiten konfrontiert, werden sie immer ungehalten und kontern mit Verschwörungstheorien. Typische Reaktion mit der sich diese Kaste immer weiter selbst diskreditiert!

Ganz großen Respekt für diese Balls of Steel :)

Gibt es hier auf steemit noch irgend jemand der Zweifel hat das die Offizielle Theorie nicht stimmen kann ?
Der schaue sich folgende Posts an:

https://steemit.com/life/@teamsteem/the-911-tragedy
https://steemit.com/deutsch/@lunix/11-september-2001

This post received a 2.62% upvote from @randowhale thanks to @rebellunion! To learn more, check out @randowhale 101 - Everything You Need to Know!

Das Problem ist wirklich das die meisten das nicht wissen mit wtc7.

Diesen "Nikolai" sehen wir hoffentlich bald auf Steemit! Top und resteemed!

So etwas sollte nicht wie hier die Ausnahme bleiben. Dem Mann sei für diesen Mut gedankt!