Kanuten überwinden ein Wehr

in #dtube6 years ago (edited)

Hi ihr Wasserratten.
Hier eine längere Version vom überwinden des Wehrs mit Booten und wesentlich mehr Bildern. Kein Video für Alltagshektiker... oder doch? Zum runterkommen? Bestimmt.
Man sollte sich auch mal Zeit nehmen und Dinge auf sich wirken lassen. Im Anschluss erkennt man, das man viel entspannter ist. Dafür ist dieses Video.
Zum einen habe ich diese Aufnahmen überraschender Weise machen dürfen, zum anderen war es eine echte Bereicherung für mich. Indem ich ab und zu mal reinschaue, kommen die Momente wieder hoch und ich weis genau was wie geschah und versetze mich in diesen Augenblick. Tut mir gut.
Ich sollte also öfters jetzt mal wieder Filmchen machen. Aber sicher nicht diese auf Kommerz ausgelegeten Formate, sondern schöne Dinge zum genießen... oder einfache Sachen aus der Natur... zum chillen... ich möchte keine Actionfilme machen, stressige aber sicher auch coole Aufnahmen gibts genug. Hier auf meinem Blog wird es ruhiger zugehen... kommt mal wieder vorbei ... und habt Spaß
Nachtrag: Das Video ist in Kennelbach/Bregenz aufgenommen worden. Wunderschöner Flußverlauf der im Bodensee mündet.