First Kraken Encounter | Stuck zwischen den Bäumen im Gebüsch - Sea of Thieves Stream Highlights

in #dtube4 years ago (edited)


Und wieder waren wir in der Sea of Thieves unterwegs. Doch auch Solo hatte ich ein paar nice Situationen. Meinen Loot der auf dem Schiff war als der Kraken mich zerborsten hat habe ich glücklicherweise wieder bekommen. Ihr könnt mir auch Live zuschauen bei Twitch:


Intro/Outro Song:
Dirty Palm - Freakshow (ft. LexBlaze)
Music provided by NoCopyrightSounds.
Watch:


Free Download / Stream: http://ncs.io/FreakshowYO


▶️ DTube
▶️ YouTube
Sort:  

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB