You are viewing a single comment's thread from:

RE: German tutorial #3: Voting Power? Upvoten genau betrachtet!

in #dtube6 years ago

Das mit dem Schieberegler find ich eine super Idee! Ich muss auch sagen, dass z.B. dTube selber super hilfreich ist und sehr viele Videos selber upvotet und das manchmal mit sehr viel Voting Power. Obwohl du sagst, dass es nicht ganz so einfach geht hier gegenseitig 'Geld zu drucken' habe ich hier in den letzten 2 Wochen schon fast mehr verdient mit ein paar meiner DTube Videos als mit meinem Job, und dass echt nur weil DTube meine Videos irgendwie mag. Wenn das so weiter geht kann ich bald von YouTube vollkommen auf DTube umsteigen, was der Hammer wäre! Vielen dank auch für den steemnow link, davon habe ich noch nicht gewusst!

Sort:  

Gewöhn dich halt bitte nicht zu sehr dran, wenn du nur von @dtube's votes selbst abhängig bist, ist es auf Dauer riskant! Aber natürlich gut, um dir mal ein Startguthaben an SP aufzubauen, damit du auch den Riegler bekommst!
In Teil 1 der Tutorials siehst du, wie du SBD gut in STEEM-POWER wandeln kannst :)

Ich bin wirklich total abhängig von dtube im moment aber wie du schon sagt werde ich bald meine SP aufbauen und dann (hoffentlich) immer weniger abhängig von dtube werden. Aber der Hammer ist auch, dass wenn dtube mein Video upvotet, dann sehen das mehr Leute und es verdient dann noch mehr. 2 meiner Videos haben über 100 SBD verdient, das verrückte daran ist die haben sehr wenig Aufrufe im vergleich zu YouTube oder Instagram. Ich bräuchte mindestens 1 Million aufrufe bei YouTube um das gleiche zu verdien, was sehr schwer ist. Vielen dank für den Tip, ich schaus mir gleich mal an!

Bei den Videos kommt aber nur die Hälfte in SBD raus und Curation Rewards kommen auch noch weg - bleibt aber ne nette Summe!

Aber wenn du dir TuT#1 angesehen hast, weißt du das dann eh ;)

Und klar sollst du dich freuen, ist ja auch geil! Nur nicht übereuphorisch werden und ruhig weitermachen ;)

Ja, die Endsumme ist wirklich sehr Nett mit den momentanen Wechselkursen und es motiviert einfach sehr , vor allem weil mein Computer kaputt gegangen ist und ich das Geld nicht hatte den reparieren zu lassen...und macht spass, sehr anders als Youtube, was wirklich wenig spass macht :P

Stimmt abhängig zu sein von einem Anbieter ist keine gute Sache. Deshalb macht es Sinn auf verschiedenen Plattformen unterwegs zu sein.