Sort:  

Da hätte ich auch mal richtig Bock drauf.

Du bist ja eine regelrechte Quasselstrippe 😀. Hast du auch einen YouTube Kanal?

Ja hab ich aber habe die Videos gelöscht, möchte nur noch hier bei Dtube Video´s hochladen. Naja und das mit dem reden ist nicht so mein ding, versaut die Stimmung die ich rüber bringen will. :)

Du machst tolle Videos 👍. Mir persönlich würde es gefallen, wenn du in deinen Videos was erzählst oder erklären würdest. Dann würde man sich mitgenommen fühlen, wenn du verstehst was ich meine. Wie dem auch sei, freue mich auf mehr.

Ja versteh ich! dieses jahr kann ich das auch mal versuchen mit dem reden, das sind halt noch alte Video´s dann sehen wir ja was besser ist ;) aber freut mich das es dir dennoch gefällt.

Kein Stress.

WOW! heftig vielen dank für deine leihgabe :)

Congratulations @waldmeister87! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 250 upvotes. Your next target is to reach 500 upvotes.
You got more than 10 replies. Your next target is to reach 50 replies.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!