Sort:  

Geht ja schon ganz gut bei dir. Die Rewards sind zwar noch nicht hoch, aber wenn man dranbleibt und regelmässig weiter postet kommt auch öfter mal ein kleiner Goldregen. Musst nicht jeden Tag was bringen (ich weiß nicht wieviel Material du hast) aber du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.

Du hast ja eine gute Delegation bekommen. Ich ziehe meine dann die Tage mal ab damit ich mit ihr wieder einem Neuling Starthilfe leisten kann. Falls du wieder etwas brauchst frag ruhig an.

Kennst du eigentlich die @Videomacher? Die haben auch einen eigenen Discord. Oder besuch doch mal den deutschsprachigen DACh-Discord. Da ist immer jemand da für Antworten auf Fragen oder nur zum Smalltalk.

DACH-Community Discord

Hallo wollte noch meine Videos vom letzten Jahr hochladen deswegen kommen momentan soviel, danach kommt die aktuelle Session, da versuche ich 1 bis 2 Videos die Woche zu produzieren! :)
Ich danke dir auch für deine Leihgabe hat mir sehr geholfen, finde ich gut was du machst das du Neulinge wie mir unter die Arme greifst danke für Tipps und deinen Rat. MFG

Congratulations @waldmeister87! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 20 posts. Your next target is to reach 30 posts.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!