Vorstellung meines Blogs..... was mach ich hier und wer bin ich überhaupt / Presentation of my blog ..... what am I doing here and who am I? Deu / Eng

in #e-cigar6 years ago (edited)

Servus liebe Steemit Gemeinde, Lets Vape again......

Ich heiße euch herzlich Willkommen auf diesen Blog, vielleicht habt ihr mich schon an der Überschrift erkannt, vielleicht auch nicht. Dieser Blog/Account wird ein Projekt zum Thema Vaping - E Zigarette etc. Ich werde hier mal meine ganzen Dampfen vorstellen, euch über Gesetze informieren, Infos über Neuerungen bringen etc etc.

So wer bin ich nun, wer ist mein Hauptaccount .... das ist der @backinblackdevil. Ich möchte dort aber nicht noch mehr verschiedenes posten wie ich das eh schon mache, ich denke meine Ausbildung, Musik und mein Leben sind echt genug. Da sollte man was anderes vielleicht outsourcen. Das habe ich mit der Hilfe von @alexvan gemacht, dieser verhalf mir unter leichten Schwierigkeiten zu diesem Account.

So warum aber nun Vape?

Ich dampfe schon seit Ewigkeiten, gut 9 Jahre sind das schon, damals habe ich angefangen mit einer EGO - C.

ego-c-farben.jpg

Bildquelle

Heute sieht meine Sammlung etwas anders aus, vom Selbstwickler bis Tankverdampfer, vom RDA bis RDTA und RTA.
Ja und da waren sie auch schon die ersten Fachbegriffe. Deswegen der Channel um eventuelle Neulinge und Hilfesuchende, sowie Leute die sich auskennen einfach noch eine weitere Lobby zu bieten.

Passende dazu nehme ich auch gerne Wünsche und Anregungen entgegen und freue mich hier mein Wissen mit euch zu teilen.

Mein Handcheck today

44746006_2410678302306226_6130338732911362048_n.jpg

Laut Hersteller:

Guter Kaffee mit einem kräftigem Schuss cremigem Amarula-Likör - ein ungewöhnliches Kaffee-Erlebnis, das richtig Laune macht. Die afrikanische Elefantenbaumfrucht Marula sorgt dabei für den besonderen Touch.

Das vordosierte Shake'n'Vape-Aroma African Latte besteht aus 20 ml konzentriertem Aroma in einer 60ml-Flasche.

Bitte mit Basis-Liquid und ggf. Nikotinshots bis zum Flaschenhals auffüllen und am besten 7 Tage reifen lassen, damit sich das Aroma gut mit der Base verbinden kann. Danach ab in den Verdampfer und - genießen ;o)

Inhaltsstoffe: Pflanzliches Glyzerin, Propylenglykol, Aromastoffe

Auf jedenfall sehr sehr lecker und hier bekommt Ihr es.......
https://wicked-vaper.de/p/african-latte

So denn Let´s Vape sprach der Spatz und hustete...

Bildschirmfoto 2018-10-19 um 04.51.59.png

Hello dear Steemit community, Lets Vape again ......

I warmly welcome you to this blog, maybe you've already recognized me by the headline, maybe not. This blog / account will be a project on vaping - e cigarette etc. I will introduce my whole vapors here, inform you about laws, bring information about innovations etc etc.

So who am I now, who is my main account .... this is the @backinblackdevil. But I do not want to post more different stuff like I already do, I think my education, music and my life are real enough. You should perhaps outsource something else. I did that with the help of @alexvan, who helped me with this account under a little bit of difficulty.

So why now Vape?

I've been steaming for ages, it's been a good 9 years, back then I started with an EGO - C.

ego-c-farben.jpg

Bildquelle

Today, my collection looks a bit different, from the self-winders to tank evaporators, from RDA to RDTA and RTA.
Yes, and there they were already the first technical terms. That's why the channel for potential newcomers and seekers, as well as people who are familiar with simply yet another lobby to offer.

I also like to accept requests and suggestions and I am happy to share my knowledge with you.

Bye Bye

Sort:  

Sehr schön, ein Kollege :) Ich dampfe seit 4 Jahren, ausschließlich RBAs, sub sowie Backe ... Freu mich auf deine Beiträge zum Thema Dampfen

Danke freut mich sehr... ja da kommt wohl einiges .... erster ist ja nun schon da un enthält viel Infos ... werd den Punkt in mehrere Teile splitten müssen

Samularity is samularity..

Hallo @steamrebelvapors, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Congratulations @steamrebelvapors! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You made your First Vote
You made your First Comment
You got a First Vote
You made more than 10 upvotes. Your next target is to reach 50 upvotes.
You received more than 50 upvotes. Your next target is to reach 100 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard notifications improved

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Hello, as a member of @steemdunk you have received a free courtesy boost! Steemdunk is an automated curation platform that is easy to use and built for the community. Join us at https://steemdunk.xyz

Upvote this comment to support the bot and increase your future rewards!