You are viewing a single comment's thread from:

RE: What's going on in my life?

in #ecency2 months ago

Dankeschön! Ich freu mich auch das die Kündigung vorher der richtige Schritt war. Jetzt ist nicht nur vieles besser, sondern es haben sich ein paar Türen aufgemacht. Bin gespannt ob das alles so klappt.

Sort:  

Ich drücke die Daumen dass es klappt 🙂 Hauptsache du bist aus diesem negativ Strudel raus

Ich danke dir. 🥰 Ja, da fragt man sich hinterher warum man das überhaupt so lange mitgemacht hat. Manchmal geht man echt verschwenderisch und unbedacht mit seiner Lebenszeit um.

Och alles hat seinen Sinn 😉 ohne den alten Job hättest du vielleicht nie die Zeit gehabt um all die Leute hier kennenzulernen
Wie heißt das Buch eigentlich?

Da hast du recht.
Ich hab die Hörbuch Version von dem Buch. Konnte ich jetzt immer bei der Kontrollfahrten durch das Werk hören. 😄

Aha nie davon gehört ich setz es mal auf den Merkzettel für nächsten audible Monat 🙂 danke

Ich kannte es auch nicht. Ich geh jetzt mal raus, ein bisschen um den See wandern.