You are viewing a single comment's thread from:

RE: Homestudio | Music-Workingstation

in #electronicmusic6 years ago

Hey hey 😉 ne die Vorstellung kommt als nächster Post... ich werde danach nach und nach auf die Musik eingehen, einzelne Instrumente bzw Synthesizer, drummaschines die Nutze egal ob soft oder Hardware, daw, mastering, mixdown usw 👍🏻😎

Buddha muss sein 😎

Sort:  

Top!
Klingt Nice!
Moin Moin erstmal
Du kannst fünf hashtags verwenden!
Benutze auch #deutsch oder zb #steemit-austria oder #music #blog um mehr Reichweite zu bekommen

Was ich schon immer mal wissen wollte ist soll man den Austria tag als deutscher benutzen? Bzw ist das dan nicht tag abuse? Hab da immer so ein ungutes gefühl.
Gruß Viktor

Ich weiß ja net woher du genau kommst! Ich bin Austrian :-))) in Deutschland groß geworden!
Somit eine Mischung und kann beide Tags nutzen. Ich glaub manche machen es einfach,....
Hör auf dein Gefühl
Ich würde es net machen, wenn ich deutsch wäre und nix mit Austrian zu tun hätte :-)