You are viewing a single comment's thread from:

RE: K3lda trying recipes by Steemians [1] + Entry for Fitness Contest by @infinityroad

in #english6 years ago

Freut mich, dass es gefallen hat, ich hatte auch eine Menge Spaß dabei :D

Schleimerei? Bitte was? :D Dann muss ich wohl kritischer und objektiver werden... mh ne, lieber nicht ^^

Ich habe Nutella damals intensiv in jeder Lebenslage analysiert und es zu meinem Lebenselixier, der Quintessenz meiner Ernährung gemacht 😂

Jetzt hast du mir wieder Lust gemacht.. Ich glaube ich muss mir morgen wieder mal neue machen.. Oder ich nehme das Original aus dem Glas?

As you prefer ^^ Ich muss erstmal meinen Eimer killen :O

Sort:  

Haha den 3 KG Eimer habe ich bei uns im Edeka auch im Angebot entdeckt

Ernsthaft? :O ich hab den noch nie irgendwo gesehen außer in meiner Küche 😂😂 war aber auch ein Geschenk, war eine sichere Schiene für die Familie 😁

Kostet pro kilo wahrscheinlich aber nochmal schweinisch viel extra, weil Spezial und so...
Und Edeka ist ja generell etwas teurer ^^

Most welcome sir.