Erster Eintrag

Moin,

ich meldete mich spaßeshalber an und lasse mich mal überraschen, wie das hier laufen wird.
Mein eigentlicher Blog "Semper Fidelis", auf dem ich sehr unregelmäßig und willkürlich veröffentliche, ist auf Wordpress und eventuell werde ich von diesem auch schon etwas ältere Texte hier einfügen, also bitte nicht wundern, wenn plötzlich Themen auftauchen, die schon ein paar Jahre alt sind.
Ich mache das, weil es ja vielleicht die eine oder andere Person interessieren könnte - wenn nicht, dann nicht.

Gehabt Euch wohl.

Sort:  

bin gespannt! kann dir gleich mal raten, die tags zu benutzen. für deutsche texte mindestens immer "deutsch" mitreinhauen ;) viel erfolg!

Congratulations @semper-fidelis! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You got a First Vote
You got a First Reply

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!