Das Projekt: "Art-Venture" von @stef1 und @myskye

in #esteem6 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians,



Heute möchte ich euch unser neues Projekt für die Künstler unter den steemiens vorstellen.

English version


Kunst ist eine treibende Kraft der menschlichen Natur, selbst der Steinzeitmensch malte Momente aus seinem Leben, wie die Jagd, die Familie oder auch große Katastrophen auf Felsen. Zum Glück können wir selbst so alte Kunstwerke auch heute noch bewundern.

*

Die Kunst entwickelte sich im Laufe der Jahre und wurde komplexer, aber auch die heutige Kunst ist ein Spiegelbild der menschlichen Seele, sie zeigt was ihn berührt, beschäftigt oder auch innerlich zerreißt….. Sie kann aber auch eine Art der Meditation sein…. Für den Künstler selbst, aber auch für den Betrachter von Kunstwerken.

xvevlq38wa.jpg

In der modernen Zeit verwenden viel Menschen die sozialen Medien ( natürlich auch Steem ) um ihre selbst kreierten Werke zu präsentieren. Da gibt es nur ein Problem…. du bist nicht sehr lange sichtbar, und schon nach kurzer Zeit ist dein Werk in den tiefen der Cyberwelt verschwunden.


------- So wie diese Post -------

Zum Glück hatten wir das Projekt @slothicorn das mit 50.000 SP ausgestattet war, und täglich 17 Leute beglückte, 4 von ihnen mit 100% den Rest mit 50%. Die goldene Zeit für Künstler, aber vor gut einem Monat wurde das Projekt eingestellt!

Es fällt auf, dass sich die Menge an Künstlern auf Steem reduziert hat. Viele dieser Leute verlassen Steem für immer ! Nachdem sie Stunden damit verbracht haben originelle Inhalte zu erstellen bekommen sie am Ende doch meist nur weniger wie 1 $.


Aus diesem Grund haben wir uns entschieden dieses Konto zu erstellen, das die traditionelle Kunst fördern und belohnen soll.

Projektname: "Art-Venture".

  • Bleistiftzeichnung, Aquarell, Acryl-Ölgemälde, Pastell
  • Immer mit Schritt-für-Schritt-Prozess
  • Die Werke sollten unter dem Tag "art-venture" eingereicht werden
  • Jeden zweiten Tag Kuration von 10 Posts mit 100%.
  • Einen Tag Pause nach der Kuration, um die Energie wieder aufzuladen.
  • Keine Digitale Kunst ….sorry

*


Schritt-für-Schritt-Prozess



Delegierte SP bis jetzt...


*


Auch mit der Hilfe von @Fundition hoffen wir etwas steem einsammeln zu können. Damit wollen wir dann die Künstler ermutigen nicht zu gehen, und weiterhin ihre Kunst mit uns zu teilen !



1ueg6u34xc.png



Unser Ziel:

2.000 Steem sammeln, und damit dann 40.000-50.000 SP über einen längeren Zeitraum leasen, nur dann gibt es ca. 3-4 USD Upvotes für die Beiträge(so wie zu den goldenen Zeiten von @slothicorn oder auch @ocd-resteem).

Ihr dürft natürlich auch direkt SP an @art-venture delegieren.

Ich weiß das ist schon sehr naiv von uns :-)






Test-1ab.jpg


hf9bijdca2.png

Mit freundlichen Grüßen,

@stef1 und @myskye

Sort:  

Hallo @art-venture, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick