Trauriges berührendes Herz

in #esteem6 years ago

Gerade jetzt bin ich bereit, eine Decke für dich zu sein, denn jetzt weiß ich, dass dein Fieber dich zittern lässt, weil du mich so sehr liebst. "

"Lass deine Tränen fallen und sei traurig, wenn du von den Menschen um dich herum zurückgelassen wirst, denn der Beweis der Liebe wird gesehen, wenn du dich dabei verloren fühlst."

"Geben Sie ein nettes Gespräch, bevor Sie die Menschen um Sie herum verlassen. Weil der Beweis der Liebe gesehen wird, wenn du mit deinem Nächsten liebevoll bist. "

"Wenn du dich heute lebendig fühlst, fühlst du schon die wesentliche Liebe. Weil die Liebe nur von denen besessen ist, die die Seele und das Herz leben. "

"Es ist sehr gut, reich zu sein, ein guter Herrscher zu sein, gut und schön zu sein, aber besser zu sein, wenn ich von vielen Menschen geliebt werde."

"Sei an diesem Tag für einen Moment da, als hätte ich eine Jahrhunderte Zeit. Und wenn du mit mir auch gleich fühlst, dann vermisst du und ich momentan den Namen Liebe. "

"Es stellt sich heraus, dass ich falsch liege, dich zu verurteilen, du bist nicht richtig, mein zu sein."

"Zu spät für mich zu spät, um zu weinen, und jetzt in meinem Bedauern, dass du in der Zeit rennst."

"Mein Problem ist, kann nicht die Zeit wiederholen, um alles zu beheben."

"Alles Falsche Ich, Lass Mich Mit Meinem Bedauern, Ich Verdiene In Hass, In Jauhin Und In Aufenthalt!"

"Die ganze Zeit weine ich nicht und bedauere unser Treffen. Ich weine dich jetzt, das anders ist. "

"Eine Zahl mit Tropfen deiner Tränen, viele Male berichtigt mein Bedauern."

"Meine tiefste Reue vergeudet, dass Sie jemals mein sein"

"Mein Bedauern und dein Bedauern ist anders Syang. Was ich fühle, wirst du nie fühlen. Obwohl du versuchst, wenig zu wissen. "

"Wenn wir mit Zweifeln beginnen, werden wir mit Gewissheit enden und umgekehrt."

"Alle diese erfolgreichen Menschen müssen Prüfungen und Opfer erlebt haben."

"Unser Leben wird nicht ruhig sein, wenn wir immer Eifersucht und Neid einflößen.