Mut machen #Kids mit Behinderung

in #familielast year

Alle Tage seinen Mann stehen fällt nicht einfach,aber zu sehen wie dein Kind dich trotz Behinderung in den Arm nimmt,das entschädigt alles.
Ich habe wirklich Glück und ich weiß und habe andere Kinder mit Eltern gesehen,wo ich dachte im SPZ ,was mache ich hier ,weil diese Kinder waren schlimmer dran als mein Kind.
Ich will den Eltern Mut machen,immer den Mund aufzumachen .
Es ist immer noch eine Schande,wie man hier in Deutschland alleine gelassen wird,von Anträgen,Geldern die ein Witz sind usw.
Ich freue mich,das ich hier meinen Frust von der Seele schreiben kann.....auch wenn mein Kind zu 90%Behindert ist,sehe ich immer wieder Kinder,die es schlimmer getroffen hat,als meines.....
Bin für jeden Austausch dankbar und freue mich,wenn es jemand kommentiert,der auch negative Erfahrungen gemacht hat in unserer Gesellschaft,was schon ein Unding ist,aber man darüber sprechen muss....
Immer den Kopf über den Dingen tragen....

Sort:  

hi

Kam erst jetzt dazu zu antworten. Ich selbst bin zum Glück nicht davon betroffen. Doch mein Cousin seine erste Tochter kam leider durch einen Fehler im Krankenhaus schwer behindert auf die Welt. Sie hatten auch sehr vieles Problem durch die Behörden und auch mit Versicherungen. Ich habe es damals alles mitbekommen und hab mich immer gefragt, wie mein Cousin es schafft.
Es ist ein mentaler und kräftezehrend Kampf und wenn man dann noch Steine in den weg gelegt bekommt um so mehr. Wünsch dir und deinem Sohn nur das allerbeste und es ist schön zu sehen wie viel Spaß er an dem Tag hatte, genieß solche Momente.
LG
!HUG
!LUV

Dear @strykerone, you just got hugged.
I sent 1.0 HUG on behalf of @bechibenner.
(3/3)