You are viewing a single comment's thread from:

RE: My babygirl has arrived / Meine Tochter wurde geboren

in #family6 years ago

Herzlichen Glückwunsch! Du hast die Zeit die ich nicht auf Steemit war gut genutzt! Ich hoffe es geht euch gut und du findest dich gut ins mama-leben ein!

Sort:  

Vielen Dank!! :) Uns geht es schon besser, hoffe dir geht's auch super! Das Mama-Leben ist eben doch 'ne ganz andere Welt :)

Mir geht es jetzt auch wieder super! - Eine Zeit lang war ich ziemlich down und hoffnungslos, weil unsere Reise vorbei und keine neue in Sicht war (Traum erfüllt und nun?), aber jetzt plane ich den Sommer mit den Kids in den USA zu verbringen. Ich muss nur noch irgendwie die Kohle heranschaffen oder einen Haustausch organisieren (oder beides). :D Aber das wird schon!
Ja Mama sein ist irgendwie meistens ganz anders, als man es sich vorher vorgestellt hat. Da sieht man, wie die anderen es machen, stellt vieles erst gar nicht in Frage, hat vielleicht widersprüchliche Vorstellungen davon, wie es laufen soll und wenn man dann dieses kleine hilflose Ding zu Hause hat, läuft doch alles anders. Hör einfach auf dein Bauchgefühl, dann wird es super! Und denk an das Mama-Mantra: "Egal was es ist. - Es ist nur eine Phase!"
Liebe Grüße nach Texas, meinem Lieblingsbundesstaat, so far. :D

Oh das kenne ich! Ich war auch jedes Mal so down wenn ich von ner Reise zurück war. Aber dann kannst dich ja schon wieder auf den Sommer freuen :)
Ja das Mutter sein ist schon was ganz besonderes und es kommt dann doch immer alles anders wie gedacht :) jede Geburt ist anders und jedes Baby ist anders. Da kann man sich nicht wirklich auf etwas einstellen :)
Das Mama Mantra gefällt mir ;) das muss man sich manchmal wirklich sagen