Sort:  

Hab das hier gerade zufällig gefunden, ein sehr faszinierendes Projekt! Beeindruckend, wie ihr euch eine eigene Fantasywelt aufgebaut habt :D Das Gedicht ist klasse und fesselt einen. Sowas untersützt man gern auf DTube ^^

Hui unser erster Kommentar ^^
Ja ich freu mich unglaublich, die ganzen Geschichten, als Video umzusetzen. Am Handwerkszeug arbeiten wir noch, weil wir auch noch nicht so lange an Videos arbeiten, aber ich vermute, das wird mit der Zeit alles routinierter. ;)
Aber es wird vermutlich auch nicht nur Ternica-Content kommen ^
^
Ja ich bin auch dauerhaft auf der Suche nach guten Kanälen hier auf dtube. Gerade im deutschen Bereich gibt es ja relativ wenig, hab ich das Gefühl. :)
Aber das ändert sich hoffentlich auch noch. Dafür ist die Blockchain einfach zu verlockend ^_^