Filme raten mit Comixify - Tag Zwo

in #filmeraten5 years ago

Mein zweiter Beitrag zu @depot69 #filmeraten Challenge ist dieses Mal eine bekannte Komödie aus den 80ern mit einem großen Komiker in der Hauptrolle. Der deutsche Filmtitel benennt die Körpergröße des Schauspielers und ein Kleidungsstück.
Genau jetzt sollte es zumindest bei den Älteren KLICK machen ;)


comics.jpg


Auflösung von meinem gestrigen Post

Gesucht wurde der Film Dracula, gespielt von Bela Logusi, aus dem Jahre 1931.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :-)))

Hier noch mal die Regeln für alle die welche sie noch nicht kennen:

Ihr sollt Euch nicht all zuviel Arbeit machen. Sucht z.B. über YouTube einen Trailer eines Filmes welchen Ihr mögt und erstellt daraus mit Hilfe von Comixify eine Comic-Version. Eine Anleitung findet Ihr HIER
Ihr könnt den Film erraten lassen oder auch einfach nur so vorstellen. Benutzt bitte den Tag #filmeraten und wenn Euch jemand einfällt der auch mitmachen möchte, könnt Ihr ihn in Euren Post gerne nominieren.

Zum Beispiel so:
Ich lade immer noch @alucian recht herzlich dazu ein, uns seine Lieblings filme als Comic zu präsentieren :-)


Die Lösung könnt ihr in den Kommentaren posten oder wenn Ihr mögt den Film als kleine Hilfestellung für andere beschreiben.


View this post on Steeve, an AI-powered Steem interface

Sort:  

Ich erkannte nur den Schauspieler links oben auf dem Bild. Der Film sagt mir auch nach wissen des Titels nichts. :-)

Die Einladung macht mich verrückt ich will schließlich auch einen guten Film zum Rätseln bringen. :-)
Heute Abend um 7 Uhr bin ich im Discord auf dem GSB Server, wenn du magst und kannst, bist du gerne gesehen. Vor allem weil der Marathon vielleicht noch einmal besprochen werden solle. @remotehorst hat zu arbeiten und @michelangelo3 muss ich noch fragen. Liebe Grüße Sascha

Nein schade, geht bei mir leider nicht.

Vor allem weil der Marathon vielleicht noch einmal besprochen werden solle

Genau, schon alleine weil ich den Teilnehmen ja noch das versprochene Dustsweeper-Geschenk senden muss. Ich bin der Meinung die Anmeldung alleine sollte nicht ausreichen, die Teilnehmer sollten schon auch Einsatz zeigen. Ich könnte mir auch vorstellen es auf unbestimmte Zeit, in abgeschwächter Version, zu verlängern.
Heute ist mir das schon ein wenig zu späht, eventuell ist es möglich am Samstag mal was auszumachen (K-Freitag ist Grillen und Bier trinken geplant).
Ich bin zwar kein Discord-Fan würde aber mal eine Ausnahme machen, ich glaube irgendwo auch noch ein Mikro rumliegen zuhaben, wenn nicht dann halt über Tasten ;)

Ich bin der Meinung die Anmeldung alleine sollte nicht ausreichen, die Teilnehmer sollten schon auch Einsatz zeigen.

Ich stimme dir da sehr zu.
Vor allem weil es bisher keine neuen Anmeldungen gegeben hat. Ich mag das Discord Ding auch nicht gerne und habe es nur für den Steem installiert. Es ist schon etwas einfacher frei zu chatten. Für mich geht Samstag und auch jeder andere Tag in Ordnung. Ich werde michelangelo3 und remotehorst Bescheid geben. Vielleicht schaffen wir es alle zusammen zu kommen. Da würden sich bestimmt ein paar konstruktive Ergebnisse herausarbeiten lassen. Schließlich hast du Recht und man sollte Einsatz zeigen. Deswegen gehen wir einfach weiter mit gutem Beispiel voran. Viel Spaß beim grillen und Bier trinken wünsche ich dir. :-)
Salve
Alucian

🤣 Den habe ich geliebt als Kind, diesen kleinen schwarzhaarigen Kerl, mit den lila farbenen Schuhen. 😎
Stimmt doch, oder? 😀

Ja stimmt 😀

Sehr schönes Rätsel. Auf dem letzten Bild ist der französische Darsteller sehr gut zu erkennen, wie ich meine.

huhcS nezrawhcs med tim ednolB eßorG reD

Congratulations @condeas! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 2500 replies. Your next target is to reach 2750 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!