You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📍 Bürgerinformation: Finanzmittel für die Steuerrückerstattungen erhöht

in #finanzamt6 years ago

Hallo @schlees,

selbst wenn der @schlunior richtig gelegen hätte, dann wäre mein Tipp für das Spiel nicht gewertet, weil ich vorher auf ein anderes Ergebnis gevotet habe. Mein Tipp wäre sogar der Richtige gewesen.

Dann habe ich Dummtrine für den Bericht nochmal den Schlunior für den Screenshot zu den Trails hinzugefügt, aber dann nicht mehr entfolgt. :/

Gerade gesehen ich habe alle Tipps nochmal in anderer Version mit den 6% Votes getippt :D
Wäre ja auch zu schön gewesen, die Fussballprofis aus dem Expertenlager unter den Top 25 zu verblüffen. Der heutige Tag ist damit komplett fehlend mit den 4 Spielen.

Werde ich aber wieder aufholen. Für den Platz 83 haben bisher auch 2 Spieltage gefehlt.
Für die WM Tipps können wir ja tauschen. Da könnte @schlunior dem @finanzamt folgen für die WM Votes bei steemitboard. Ich habe da ein gutes Händchen bisher gehabt. :-)

Grüsse #ChaJaYolo

P.S. Danke für den/die upvotes

Sort:  

Ich verstehe und ja, das ist dann wohl nimmer gültig, sry, dachte das Finanzamt stalked mich nimmer, versteh eh nicht, warum der Trail auf den Comments aktiviert wird -.-"!^^

Dann wünsch ich auf jeden Fall Mal viel Erfolg und gerne geschehen, ihr seids auch grad mit im Autovoter so anbei ;)