Tomorrow we will start! / Morgen werden wir Starten

in #fitness7 years ago

14370352_301602340210141_8847304302270199220_n.jpg
with my idol Arnold Schwarzenegger / mit meinen Idol Arnold Schwarzenegger

Hello my friends,

tomorrow we will start to explain some essential exercises for the gym.

Step by step we will lead you to the knowledge, that you need for the gym.

Because it is easier to learn an exercise in the beginning right, than after some years, when you have some serious damage from it.

Stay tuned,
your Titanboys :)


Hallo meine Freunde,

morgen starten wir mit den wichtigsten Übungen für das Fitnessstudio.

Ihr werdet eine Step by Step Anleitung in die Hand bekommen, um die Übung richtig zu erlernen, oder zu verbessern.

Denn es ist leichter die Übung richtig zu lernen, als nach Jahren, wenn ihr Schäden davon getragen habt.

Eure Titanboys :)

Sort:  

Ich bin immer für neuen Input offen und gespannt (:

Hallo @titanboys !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Ich bin gespannt. An sich kann ich nur lernen :D