Fitwoch #1: Die neue Challenge am Mittwoch mit Rewardpool

in #fitwoch6 years ago (edited)

Fitwoch Challenge #1

Hallo Liebe Steemians,
wie ich bereits einen Post zuvor geschrieben habe, möchte ich dafür sorgen, dass hier auf Steemit guter Deutscher und Österreichischer Content unterstützt wird. Dafür müsst ihr natürlich auch guten Content liefern.
Viele von euch tun das ja bereits, aber ich habe mir gedacht, für alle die eine Schreibblockade haben bzw. denen die Ideen fehlen, werde ich nun mal ein paar Challenges ins Leben gerufen. Die erste Challenge nennt sich Fitwoch. ich hoffe es werden einige Leute teilnehmen.

Copyright by stevebp

Fitwoch Challenge: So nimmst du teil!

Das Thema ist wie man unschwer erkennen kann "Fitness". Deswegen wurde der Mittwoch kurzerhand in Fitwoch umgetauft. So nimmst du teil:

  1. Schreibe einen Beitrag darüber, wie du dich auch an Arbeitsreichen Tagen Fit hältst. Wir wollen deine Tipps für ein kurzes Powerworkout sehen.
  2. Unterstreiche deinen schriftlichen Beitrag mit mindestens einem Bild.
  3. Nutze den Hashtag #fitwoch
  4. Schreibe deinen Link zu deinem Beitrag in die Kommentare unter diesem Post.

Was gibt's zu gewinnen? Der Rewardpool!

Ich hoffe natürlich darauf, dass einige von euch die Challenge mit einem Upvote unterstützen. Die SBD und Steem, die dabei nicht meiner SteemPower gut geschrieben werden, werden an den Gewinner der Challenge ausgeschüttet. Außerdem erhält jeder Teilnehmer einen Upvote von mir für seinen Beitrag.

Ende der Challenge

Die Challenge endet in genau 7 Tagen, der Gewinner wird einen Tag später hier in den Kommentaren bekannt gegeben und bekommt dann seinen Gewinn ausbezahlt.

Ich freue mich auf jeden einzelnen Beitrag und bedanke mich schon mal im Voraus für eure Teilnahme.

Ich freue mich natürlich über eure Kommentare, Upvotes und Resteems! Steemit, Baby!

Sort:  

Jetzt habe ich mich gefreut, dass einige bei der Challenge teilnehmen und dann sehe ich nur zwei Kommentare von Bots.
Sehr Schade.

Congratulations @upvote-resteem! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes
Award for the number of comments received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:
SteemitBoard and the Veterans on Steemit - The First Community Badge.

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot