You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌈 Flora & Fauna 🌸

in #flora4 years ago

Eigentlich wollte ich schon letztes Jahr mehr Beiträge über die Pflanzenwelt unserer Heimat machen. Die derzeitige Lage unterstützt dieses Vorhaben. Aber die Schmetterlinge stehen bei mir natürlich auch weiterhin im Vordergrund.

Vielen Dank für dein Lob 😀

Sort:  

Das Lob hast Du dir redlich verdient. Ich versuche gerade meine VP wieder über 70% steigen zu lassen. Sieh mir bitte daher die niedrigeren Votes auf Deine Antwort(en) nach. Ich hoffe, spätestens übermogen wieder mehr Power auf der Brust zu haben. ;-)

Kein Problem, das kenne ich nur zu gut. Klick, Klick und Klick schon ist der Saft aus der Zitrone. Jetzt musst du eben Geduld haben. Anstatt Voten kannst du nun in aller Ruhe Beiträge schreiben 😉

Das wäre eine Möglichkeit. Bike ist heute nicht so eine gute Idee. :-) :-)
Ich sitze gerade an einer neuen Version einer meiner Klassiker.
Vielen Dank für Dein Verständnis. 10% quetsche ich aber immer raus. ;-)